Mittwoch, 1. Dezember 2010

Adventskalender für einen lieben Menschen....








.... der lieben Hulla
habe ich dieses Jahr einen Adventskalender geschenkt..
denn wir haben dieses Jahr kein Kreis mitgemacht..oder keinen Tausch zu Stande bekommen!

Und da sie am 21. Dez. Geburi hat hab ich mir gedacht...bekommt sie halt ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk....grinsssssssssssssss!!!!!!
Und ...voila...er ist bei IHR angekommen!!!!!!

ui...und sie hat sich so gefreut das sie mir einen ganz Eigenen Engel-Award geschenkt hat,seufz.....schwärm...D A N K E !!!!!!
Wenn ihr den Kalender nochmal sehen wollt....hier bei HULLA
steht er nun!!!!!

P.S......ui...JA und meine Tochter ist begeistert von ihrem Adventskalender aus dem Vorpost...puh Glück gehabt.....
Danke für euren lieben Kommentare!!!!!!

LG anca

Keine Kommentare: