Freitag, 11. Februar 2011

Es war schön!!!!!




Mein Mann hatte Mittwoch Geburtstag
und dieser Tag wurde ganz ganz besonders gefeiert,
da er ja im Januar so krank war mit Krankenhausaufenthalt und allem drum herum!!!!!

Schatz auch hier noch mal
Alles Alles Gute nachträglich.....
"Ich liebe dich"

10 Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit!
Liebe Grüße Bianca

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Das ist ja ein wundervoll gedeckter Geburtstagstisch.
LG
Sandy

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Anca,
oh - wie schön, na dann möchte ich auf diesem Wege deinem Mann (nachträglich) recht herzlich gratulieren und wünsche für neue Lebensjahr alles, alles Gute und vor allem Gesundheit!!!!
Dein Kaffee-Tisch sieht wunderschön aus. Die Rosen sind herrlich und der Kuchen .... mmmmmhhhh ..... der sieht zum Anbeissen aus.
Liebe Grüße
Tina

Strickfraueli hat gesagt…

sooo schön hast du geschmückt...und vorallem mit viiiiel liebe!!
liebe grüsse lee-ann

Anonym hat gesagt…

Ich drück Euch zwei mal ganz lieb und freue mich das es Jörg wieder besser geht!
Lieber Jörg schone Dich und denke immer dran das die Anca und die Jenny dich brauchen!

Schnuppe

Stickliese hat gesagt…

Auch von mir nochmals nachträglich herzlichen Glückwunsch an deinen Mann.
Vor allem viel Gesundheit .
Die Kaffetafel schaut so richtig einladend aus und alles ist mit so viel liebe dekoriert.

Gerne darfst du 2 Eulen haben , ich muss nur genau wissen
welche ???
In der Obststiege hattest du so schöne Herzen mit Fliegenpilzen drauf , davon würde ich gerne eins haben .
Kannst du da auch noch
Herzlich willkommen
draufschreiben ????
Du kannst mir auch gerne eine Mail schicken an
majatietgen @gmx.de

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Maja

Gabi hat gesagt…

...sag deinem Schatz alles Liebe zum Ehrentag,
ich meld mich nacher noch
Herzlichst
Gabi

MakeMyDay hat gesagt…

Was für ein wunderschöner, liebevoll zurechtgemachter Geburtstagstisch! Ganz toll!
Alles Gute für Deinen Mann und viele
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine

Wonni hat gesagt…

*schmacht* Sieht das toll aus, Anca!

Auch von mir "Alles Gute" nachträglich!

Lg und Euch ein schönes Wochenende,
Wonni

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Anca ,
auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag und gaaaanz viel Gesundheit an Deinem Mann !!!
Einen wunderschönen Valentinstag wünscht Diana