Montag, 11. April 2011

little sweet 16 !!!!!



......happy Birthday meine süße Jenny!!!!!!!
Jetzt bist du schon 16 und fast erwachsen!!!!!

Wir lieben Dich noch wie am ersten Tag, bleib so ein toller Mensch wie Du bist!
Viel Liebe und Glück und alles Gute für die Zukunft
bleib gesund!!!!

Wir sind immer für dich da
Mutzi und Papa

13 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Juhu

Ich wünsche Deiner Tochter alles alles Liebe und Gute zu Ihrem Geburtstag!
Viel Glück Gesundheit und Sonnenschein sollen sie im neuen Lebensjahr begleiten.

Ganz liebe Grüsse Melli

Dorothy hat gesagt…

Na dann glückwunsch :)

Die Muffins sehen ja soo schöön aus!!!!


Lg Doro

Anonym hat gesagt…

ooooooh

liebe jenny

alles liebe und gute von hulla und tina!
wir wünschen dir einen ganz ganz tollen geburtstag und viele viele schöne schenklies!!!!

lg hulla und zicke

Anonym hat gesagt…

Liebe Jenny,

alles Liebe zu Deinem Geburtstag sendet dir die Schnuppe Familie...

Wow 16 ist ja echt schon fast Erwachsen!

Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Anca,
auch von mir ganz ganz herzliche Glückwünsche an das Töchterlein! Ich wünsch ihr viel Glück im Leben, dass sie stark ist den Widrigkeiten des Alltags gegenüber, dass sie ganz viel Liebe erfährt und vor allem, dass sie schön gesund bleibt!
Ganz liebe Grüße von einer weiteren Jenny-Mama :)

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Jenny,
da gratuliert die Bloggerwelt doch gleich mit ;o)
Alles Liebe für dein neues, spannendes Lebensjahr! Was für ein tolles Alter, schwelg! Eine wunderschöne Feier- das wünsche ich natürlich auch der restlichen Familie!!!
...was für coole Muffins/Cupcakes, mmmmmmmmmmh!
Liebe Grüße,
Irina

rosenrot hat gesagt…

Juuiii 16!!! Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche nur das "Allerbeste" :))
Wow Anca, die Muffins? oder Cupcakes? sehen so genial aus, viel zu schade zum Aufessen grins!!
Hoffe Ihr habt schön gefeiert, oder seit noch dabei.... aber sag mal "little"? mit 16 ;)) kam da nicht ein Protestschrei??
Trinkt bitte ein Gläschen für mich, wenigstens ein Schlückchen zum Anstossen ok
liebste Grüße
Marlies

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Anca ,
auch von mir nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deiner Tochter !!!
Liebe Grüße Diana

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!!LG,Evy

Min-Hus hat gesagt…

....herzlichen Glückwunsch an Eure Große!!!!
Lieben Gruß
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Anca,
ich habe dem Töchterlein Geburtstagsgrüße hinterlassen, sind die angekommen? Ich höre gar nichts von dir, wie geht es dir denn? Hast du auch die Ostereier bekommen? Ich hoffe, es hat dich jetzt nicht richtig erwischt, wünsch dir gute Besserung!
LG von Dana

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hallo Anca,
nochmal ich...würde im Moment auch gerne alles weißeln- aber da erhebt meine andere Hälfte Einspruch. Und da ihm in jedem Zimmer, wo ich gerne weißeln würde, mindestens ein Teil gehört (das ich also original lassen müßte!), lasse ich's ganz...Sieht so auch ganz schön und kontrastreich aus.
Liebe Grüße,
Irina

Sandi´s Süsse Welt hat gesagt…

Hi, die sehen toll aus! Klasse gemacht!

Lg Sandra