Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern.......







Euch allen wünsche ich ein tolles Osterfest 2013
Ich bin schon fleißig gewesen,Ostertorte ist fertig,Kaffeetafel eingedeckt und die Vorbereitungen für´s Fingerfood Heute Abend auch in vollen Zügen
Frohe OStern,bis bald!
LG Anca

4 Kommentare:

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Anca,

ich wünsche Dir wunderschöne Ostertage im Kreise Deiner Lieben.
Wie ich auf den Fotos sehen kann - verwöhnst Du sie mit allen drum und dran!
Soooo schöne - leckere Torten - hmmmmm!

Ganz liebe Grüße
und ein paar Sonnenstrahlen
von Nicole

Unknown hat gesagt…

Mhhhhh die Torte sieht ja oberlecker aus *yammie*

♥liche Ostergrüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Anca,
bei dir gefällt es mir sehr! Lauter schöne Sachen, die ich mag, Spitze, Häkeln, alte Backformen, Kekse (ich glaube, wir haben die gleichen Förmchen =o)). Ich komme sicher öfter mal vorbei.

Lieben Gruß
Birgit

Ankeline hat gesagt…

Hallo Anca :-)

Ostern ist ja nun vorbei und ich hoffe, Du hattest schöne Tage :-

Deine Ostertorte schaut ja sooooooo lecker aus ...da läuft einem ja der Sabber im Munde...jammi!

Liebe Grüße
Anke