Sonntag, 25. August 2013

Shabby Weekend....Schönes Wochenende!!!!

               Neues Shild, cooles Motto....ich liebe diese neuen Shabbychic Schilder auf ALT gemacht!


             Hach nun habe ich schon 2 "alte" Koffer......einfach traumhaft die 2 Shabby Koffer..oder?????


            Kleinigkeiten die mein Herz erfreuen,wie dieses Blechherz......kennt ihr das auch?????????








Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag
 und ich hoffe ihr genießt auch jeden Tag vom REST-Sommer !!!!

LG Anca

8 Kommentare:

*Veilchengarten* hat gesagt…

Hallo liebe Anca,
das Schild ist wirklich toll! Ich mag solche auch sehr. ;o)
Genau wie deine Koffer, nur habe ich keinen Platz dafür.
Schaaaaaaaaaaade.
Danke für deine lieben Worte! :o)
Hab mich sooo drüber gefreut!
Liebe Grüße,
Juliane

Alice hat gesagt…

Hallo Anca,
sehr schön die Koffer! Ich habe auch laaaange nach einem gesucht.^^

Liebe Grüße Alice

landlust hat gesagt…

Liebe Anca,
erst einmal vielen lieben Dank für Deine Kommentare bei mir, hat mich sehr gefreut:-)))So konnte ich bei Dir rumstöbern und was ich sehe, gefällt mir richtig guuut. Schöne Deko...ganz nach meinem Geschmack und immer wieder lecker Essen zwischendurch:-)))
ich werde das ab jetzt genau beobachten!!!!
hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Unknown hat gesagt…

Die Koffer sind total klasse, ich bin auch stolzer Besitzer von zweien (meine Schwiegermutter wollte die mal wegwerfen....). Das Schild ist supersuperschön!!!

liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Deine Bilder sind wieder sooooooo hübsch anzusehen.

L.G. Häkelmaus Martina

Villagegirl hat gesagt…

Die Koffer sehen echt toll aus!
Ich bin gerne auf deinem Blog!
Alles Liebe Villagegirl
http://dorfnest.blogspot.co.at/

Unknown hat gesagt…

Ich bin ( wie schon so oft ) durch Zufall auf Deinen Blog gekommen..
Bin begeistert , so schöne Dinge und Fotos.
Habe mich gleich als Leserin eingetragen :)
Liebe Grüsse
Antje

Lavendelhaus hat gesagt…

Dein Schild ist wirklich traumhaft.
Deine Koffer sind auch echte Schmuckstücke.
Liebe Grüße
Bianca