Sonntag, 23. Februar 2014

Sonntagsgruß aus Anca´s Welt





                                                                                                                                              

Ich wünsche euch einen richtig schönen Sonntag!
Neu in meiner Welt ein Greengate Lattecup....OK, 
eigentlich sollte es einer aus der neuen sommerkolektion sein, da er aber noch nicht da war habe ich mich diesmal fü+r diesen entschieden!

Dann lass ich euch etwas HyazinthenDuft da......ich liebe es
Frühling purrrrrrrrrrrrrrr!!!!!

Wer gerne backt das neue Sweet Dreams hatt tolle Rezepte mit erdbeeren Hollunderblüten und CO...!!!!

Also bis bald
LG Anca

4 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Anca,
das blaue Band - ich hab´s vernommen! :O)
Auch dir einen wunderbaren Sonntag,
liebste Grüße
Gabi
PS : die Sweet-Dreams steht bereits auf der Einkaufsliste

softearthart hat gesagt…

Pretty pictures, cheers Marie

Steckenpferdchen hat gesagt…

Du hast einen super geschmackvollen Blog.War gerade mal ein bisschen stöbern und wollte es nur mal kurz "gesagt" haben

LG Uschi

Anonym hat gesagt…

Ohhh - wie schön romantisch - ich liebe Hyazinthen!!!!

Wunderschöne Bilder wieder.

L.G.

Martina Häkelmaus