Dienstag, 21. Juli 2009

Holzherzen bestempelt...Ancas...Basteltip!!!!!!

hier meine 2 neuen HERZEN.....
leider sind die Bilder totalllllllllllllllllllll durcheinander gekommen*könnt heulen*...aber nochmal lade ich sie nicht hoch...*hüstel*...bin zu faul ;o)..ich hab mal einige Schritte bei meiner"" FERTIGUNG"" geknipst...grins...evt will es ja einer sehen...wenn nicht....scrollt schneller...*lach*
!!!
hier mit Schleifenband.....
meine Schnörkelvorhänge....*i love Schnörkel*...und das schwedische Möbelhaus...wo es diese gibt...*grins frech*
Das erste Motiv.....schön...oder????
..das Küchenfenster...ist neu geschmückt!
ein Loch brauch das Herz ja auch.....
...hier mit Schleifenband!
..hier das 2.Motiv..Schnörkel...ICH liebeeeeeeeeee SCHNÖRKEL.....
Beide gebrusht!
Hier die Materialien zum bestempeln....
Die ersten Ergebnisse....mit dem Puder...
...mit Heißluftfön...das PÜulver schmelzen lassen
....FERTIG.....
So sieht es fertig aus!!!!!!

Hier das ausgesägte und geschliffene Herz.....

Hier beide Herzen eins schon weiß bemalt....

Hier das erste Herz mit "Braun" gebrusht...rechts ist es reinweiß ,o)

hier erkennt man es glaub ich besser.....

Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Huhu Anca,
die Herzen sind ja schööööön geworden. *schwärm*
Vielen Dank für die Anleitung.
LG Nicole

Rednoserunpet hat gesagt…

hej anca.. schöne herzen. du kannst die bilder auch nachträglich verschieben. einfach mit links klicken und festhalten und dann runter oder raufziehen.. bis dann
redi
p.s die gardinen hab ich mir auch gerade gekauft.;O)

rosenrot hat gesagt…

Hi Anca, man das sieht aber toll aus und passt supergut an dein Fenster!!
Warste aber echt fleissig ;-)))
Nun weiss ich auch warum wir nicht telefonieren konnten...grins...!!
Knuuuutsch Dich
Marlies

Sabine hat gesagt…

Superschön geworden, gefallen mir ausgesprochen gut Deine gestempelten Dekoherzen.

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

Katharina hat gesagt…

Hallo Anca.

Dein Blog ist toll. Und deine Herzen sehen super aus.

Liebe Grüße.
Katharina

hulla hat gesagt…

Boooaaa Anca, deine Herzen und auch die Vorhänge sind super schöööön

Lg Hulla

Mabo hat gesagt…

Hallo Anca,

das sieht absolut supertoll aus.
Ein klasse Idee.

Merci für deine Anleitung... :-)

Lieben Gruß

Tina

Anca hat gesagt…

Danke für euren LOB....das geht wie Honig runter...und Bettina...wow danke für den tip mit den bilder verschieben...lach...wie man merkt PC ist nicht ganz meine welt! aber danke für den tollen TIP!!!!
LG anca

Ann hat gesagt…

heeee anca....also das sieht bezaubernd aus und da muss ich dir ein riesenkompliment machen....sehr sehr schön.
liebe grüsse ann

bianca hat gesagt…

Die Herzen sehen toll aus. Hast du die mit einer Stichsäge ausgesägt oder mit einer Decoupiersäge (schreibt man das so?)?
Bianca