Donnerstag, 23. Juli 2009

Wieder was fertig bekommen!.......

Nachdem ja meine Tochter,..... immer noch bei ihren Großeltern die Sommerferien genießt ,....hab ich auch endlich "Mein "Paar GUTELAUNESOCKEN fertig bekommen!
sowie ein Buch gelesen,....es war recht gut zu lesen
und ein richtiger Ferienlesestoff...leicht und flockig halt! ,o)

..nun hab ich es auch endlich geschafft ,die Wolle von Hulla zu wickeln, und hab schon ein neues Projekt angefangen..weil die Wolle für Socken doch ein wenig dick ist....außerdem kann ich endlich mal meine 4er Nadeln ausprobieren!
und endlich hab ich auch eine Glühbirne für mein neues Mini-Lämpchen gekauft...das sieht nun richtig kuschelig Abends in der Küche aus...grins!
Tagsüber fällt das kleine Kugellicht ja gar nicht als Lämpchen auf ,o)

Kommentare:

enjoy hat gesagt…

Ich habe das Alter etwas angepasst ;-)

ColourFly hat gesagt…

Liebe Anca,

Ohhhhhhh wie schööööööööööööööön!!!!!
Nachdem ich seit Mittwoch weg ware, habe ich heute abend mein Päckchen in Empfang nehmen können. Sei gedrückt und geknootscht!!! Soviele Sachen!Mensch, da gibt es doch gleich noch Zwerge.
Morgen mach ich dann mal Bilder.
Ach und die Stoffe sind auch schon eingeräumt. Die geh ich dann morgen einkaufen. Grins :)))))

LG,
Sabine

Yvonne hat gesagt…

Hi,
die "Gutelaunensocken" sind schön geworden und bestimmt auch warm. Ich habe immer kalte Füße und brauche deswegen sehr warme Socken! :-)) Wünsche Dir noch ein ganz schönes Wochenende. LG Yvonne

eule hat gesagt…

tolle socken,anca!
und dein lämpchen is ja wohl auch toltal schöööön!

lg yvonne

Wondercat hat gesagt…

Hallo Anca,

schöööne Gutelaunesocken usw. hast du gemacht. =D
Schau mal auf mein Blog vorbei, ich hab da was für dich. ;)
LG Nicole

Marion hat gesagt…

Ach neeeeeeeee...und die kriegen wir nicht im Strickforum zu sehen? *pöööh* :0)
Die Socken sehen super aus!
Die Farben könnten mir auch gefallen.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Marion

Melli hat gesagt…

Die Gutelaunesocken sind Super geworden ....

ich hab auch was für dich auf meinem Blog ;-))

LG Melli

hulla hat gesagt…

huhu anca

tolle socken haste da genadelt.. schööööne farben
im übrigen pack ich grad ein tauschimauschipäckchen für dich :o)) höhöhöhö
werd dich jetzt auch mal an sms-en

deine fensterdeko gefällt mir auch total gut!!!

lg hulla