Montag, 13. Juli 2009

Kischenzeit..alles ROT





nach grün nun rot!
Jammi Jasmmi nachdem meine Schwägerin mit knapp 6-7 kg Kirschen vor der Tür stand.....
was machen!!!!!
Essen,Rezepte ausprobieren und Marmelade kochen!
es gibt nun hier :
Kirsch-Whisky-Konfitüre
Kirsch-Mango-Nektarinen-Konfitüre
und Kirsch-Amarena-Konfitüre.....
......jammi ,jammi !!!!

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Verdammt das hört sich ja nur lecker an, also meine Liebe morgen zum Frühstück diese genialen Kreationen probieren ;-))
denk dran für mich das Teewasser aufsetzen!!
Knutsch dich du Super-Kirsche!!
Marlies

Anca hat gesagt…

kein problem wenn du mal in nähe kassel kommst...ruf ganz laut!
;ö)

einen tee oder kaffee hab ich immer über für nette MENSCHEN...bussi Anca

Wondercat hat gesagt…

Hallo Anca,
da warst du ja fleissig. und soooo leckere Marmeladen. *hjammi*
LG Nicole

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Anca,
beim Anblick deiner Bilder bekomme ich Appetit. In Kirsch-Marmelade könnte ich baden!!!!

Herzlichen Gruß; Tina

Gundi hat gesagt…

Ancaaaaaaaaa.. bring bitte die Marmelade mit nach Frielendorf. Ich freu mich schon.. jam jam...
Gundi

sasibella hat gesagt…

Boah sehen die lecker aus. Da könnte man sich ja reinlegen. Nach Erdbeerrot,kommt jetzt also Kirschrot!
Die marmeladensorten hören sich auch total genial an!

Yvonne hat gesagt…

Kirschen sind doch einfach was feines. Ich liebe Kirschkuchen! Wünsche Dir noch ein ganz schönen Sonntag. Viel Freude beim Kirschen-Essen! :-)) Yvonne