Donnerstag, 31. Dezember 2009

Ein tolles 2tausend10........



...wünsche ich euch allen!!!!!
ich liege krank um ....
und wir mußten gerade unsere Party absagen ...schnief!!!!!

Allen ein gesundes, zufreidenes und glückliches 2tausend10!!!!!

Kommentare:

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Hallo Anca,

ohje, das ist aber nicht schön. :C
Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Übergang und dir zusätzlich noch gute Besserung.
Mögen euch im neuen Jahr Glück und Gesundheit bei Seite stehen.
LG Nicole

GINAs WELT hat gesagt…

GUTE BESSERUNG ANCA und trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010! LG GINA

Lilu`s crafts hat gesagt…

Liebe Anca,

wünsch dir trotz allem einen guten Rutsch vorallem Gute Besserung!

LG Lilu

sasibella hat gesagt…

Och Anca,das ja dooooof.
Komm schnell wieder auf die Beine!
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Jahreswechsel!
LG
Sandy

Angelika hat gesagt…

Och Du Arme! Das tut mir echt leid. Dafür fängt dann das Neue Jahr viel, viel besser an.
Ich wünsch Dir trotzdem einen Guten Rutsch in ein glückliches und kreatives Neues Jahr!
Angelika

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr.Und vor allem gute besserung.Wir haben Weihanchten alle flach gelegen.
LG Steffi

rosenrot hat gesagt…

Och mensch Anca, das tut mir aber leid :o((( Geht es Dir denn heute schon ein wenig besser???
Bestimmt denn auch ich wünsche Dir das Allerbeste, Gesundheit und Zufriedenheit für 2010!!
Lass Dich drücken
Marlies

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr und immer viel" Schwein".
Bianca

Katrins ART hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
auch dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr. Bleib (werd) schön gesund!

LG Katrin

Rahel hat gesagt…

Oh, dass tut mir aber leid, dass Du über die Jahre krank rumtümpelst! Trotz oder gerade desswegen wünsche ich Dir ein besonders gutes, ruhiges, zufriedenes und gesundes neues Jahr für Dich und Deine Liebsten!!