Dienstag, 27. April 2010

Flügel und Buchhülle!





so..fertig!

Meine erste Buchhülle mit Einstecktasche für Notizzettel ,Fotos,Post it´s,...usw

Sie ist in so frischen"Gute Laune FARBEN" genäht....und sieht richtig "obstig-frisch" aus...!




...dann noch 2 Engelsflügel auch in "obstigen Stoff"

.....sie duften auch ganzzzzzzzzzz frisch nach ERDBEEREN,denn ich hab die Füllwatte mit Erdbeerduftöl getränkt.....herrlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

so fing es bei mir auch an ANCA.. ;o).. wegen der Sticki.. und dann .. irgendwann fanden wir uns ;o)))) der wunsch war groß, das Portmonee klein..aber wir fanden zusammen und ich find´s klasse ... lieben gruß
stephi

Annette hat gesagt…

Sieht beides wirklich klasse aus!

LG
Annette

BabyT24 hat gesagt…

Schöne Sachen hast du gemacht. Die Buchhülle sieht wirklich sehr fruchtig aus, so richtig schön zum reinbeisen *zwinker*

Viele Grüße
BT

Lee-Ann hat gesagt…

heeee du bist ja ein richtig schlaues mädchen....erdbeeröl....supergeniale idee! Anca...ich finde deinen blog einfach sehr sehr schön und immer wieder machst du so tolle sachen!!!
liebe grüsse lee-ann

whoopieda hat gesagt…

Hallo Anca,

♥-lichen Dank für Deine vielen lieben Kommentare - ich freu mich immer sehr :)

Deine Buchhülle ist sehr sehr schön, die Idee mit dem Einsteckfach finde ich super klasse - die Stoffkombi sowieso!
Ideal für den nächsten Sommerschmöker.

Fühl Dich ganz doll gedrückt ...
Liebst Grüße
von Nicole

BabyT24 hat gesagt…

Mensch, du hast mir ja gerade eine wahre Kommentar-Flut beschehrt. Danke für deine sehr lieben Kommentare. Ich hab mich sehr darüber gefreut.

Viele Grüße
BT

villa winzig hat gesagt…

moin,..
ui anca verleit flüüüüügellll...... *GGGG*.sehen toll aus , vor allem deine stöfflis..... und nu bist duuuu schuld *jawoll*...nu hab ich hunger auf erdbeeren *GGGG*

lg
villa

sasibella hat gesagt…

Mönsch Anca,Erdbeeröl,was für ne klasse Idee. Ob ich das demnächst mal auf meine Karten kipp.*Lach*Dann sehen sie nicht nur fruchtig aus,sondern riechen auch so!
Sehr schöne fruchtelige Sachen hast du wieder genäht.Der Stoff von der Buchhülle ist ja genial!
LG
Sandy

Shino hat gesagt…

Hallo liebe Anca,
ich wusste gar nicht, dass es Erdbeeröl gibt o)). Toll dass du den Duft jetzt überall im Haus hast. Deine Buchhülle find ich supergenial. Tolle Stoffkombi !
Hab noch einen duftigen Abend :))
Liebste Grüße
shino

Wonni hat gesagt…

Boah Anca... ich kanns förmlich riechen! Richtig süß!
Und die Buchhülle ist ja wohl der Hammer!!! Warum muss ich zwei linke Hände haben??? *jammer*

LG
Wonni

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Anca,
ich finde deine neue Buchhülle sooooo schön. Ein toller Stoff, schöne Farben - einfach klasse!!!
Auch die Erdbeer-Flügelchen gefallen mir sehr gut.

Viele liebe Grüße
Tina

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wow toll sind deine Sachen! Sie gefallen mir richtig super gut. Die Flügel finde ich super süß! Wünsche dir eine tolle Woche und sende dir herzliche Grüße. Tanja, die irgendwie hunger auf Erdbeeren hat ;-)

Coco hat gesagt…

Super Idee mit dem Duftöl. Die Buchhülle sieht auch total schön aus.
Liebe Grüße, Coco

Marion hat gesagt…

Anca...die Buchhülle ist ja süß geworden!
Und die Herzen mit "Erdbeerölwatte" zu befüllen....herrlich!
Ich kann mir vorstellen, wie lecker das schnuppern muß! Super Idee!

♥-liche Grüße
Marion

hulla hat gesagt…

Huhu Ancaaa
mei, sind die schöööön geworden!!! Dich Buchhülle ist super und die Flügel sensationell...

Supi!!!!!!!!!

Lg Hulla

Queenofffrogs hat gesagt…

Wow, die Stoffkombination von deinem Notizbuch....klasse....Verrate mir doch bitte die Adresse deines Stoff-Dealers...ein Schelm wer jetzt Böses denkt.
Liebe Grüße sendet Lilli

rosenrot hat gesagt…

Man die Hülle sieht ja sooo klasse aus, ist Dir echt gut gelungen :-)))
liebe Grüße
MArlies

Rahel hat gesagt…

Mit Erdbeerduft? Wann machst Du Dein Lädchen auf? Sooo schöne Sachen produzierst Du da, wow!