Freitag, 30. April 2010

so endet......der April!!!!! -Shabby





Hier noch ein paar Sachen die entstanden sind vorm langen 1.MAI-Wochenende!!!!!
...

endlichhhhhhhhhhhhhhhhh
habe ich sie fast fertig, meine
Shabby-Herzen...
"Home sweet Shabby Home"

.....mit u.a. selbst gehäkelter Borte und Blüten!
Es muß nur noch Band zum aufhängen dran! ;o)

Dann hab ich ein Einmachglas mit Seidenpapier ummantelt und eine Borte gehäkelt...Perlen dran ..........und so entstand das Shabby-Windlicht...Abends gibt es ein wollig-warmes Licht ab und sieht traumhaft aus!!!!!

Selbst der Hund unser "oller " Chico hat heute lust auf "sonnen" aber es windet...lach!!!!!

Einen schönen 1. Mai ..ein schönes langes Wochenende!!!!!!

wünscht EUCH ..........anca

Kommentare:

BabyT24 hat gesagt…

Schöne Sachen hast du gewerkelt und der Hund ist auch sehr süß. Ich wünsch dir auch einen schönen 1. Mai.

Viele Grüße
BT

Wonni hat gesagt…

Halloooo Anca!

Mööönsch, das sieht ja schon wieder herrlich aus bei Dir! Find die Herzen total süß und bin schwer verknallt in das Glas. *schmacht*

Chico...neeeeeeeein, ich glaub´s ja nicht... der sieht meinem Pepe ganz schön ähnlich! Chico ist nur weißer und hat ein etwas längeres Fell. Süß!
Dicken Krauler an ihn!

Hab einen schönen Start ins Wochenende,
Yvonne

Angelika hat gesagt…

Du machst sooo tolle Sachen Anca! Alles ist immer so wunderschön! Ich liebe den Shabby-Lool und deine Herzen sind genial!
Hast du das "Home sweet shabby home" raufgestempelt?
Ich freu mich immer wieder, wenn ich bei dir hier so tolle Sachen entdecke!

Ich gehe jetzt mit meiner kleinen Maus auch die Sonne genießen!!!

Wünsch dir einen schönen Tag
Angelika

rosenrot hat gesagt…

Mensch Anca, sind die schön, ohc und wieder mit selbstgehäkelten Blümchen und Borde... das sieht einfach total gut aus, bin begeistert!! Nun weiss ich ja wer mir dann mal schöne Borden häkeln kann lach!!
ein wunderschönes, hoffentlich sonniges Wochenende und ganz viele Knuddelgrüße wünscht Dir
Marlies

Kastari hat gesagt…

Hach anca, da hast du wieder wunderbare Sachen gezaubert *schmacht*!!! Einen schönen 1. Mai, dir und deiner Familie
LG Karin

Shino hat gesagt…

Huhu liebe Anca,

herrlich, deine Shabby-Herzen. Ich finde sie superhübsch und gratuliere dir zu der tollen Näharbeit. Nun wird mein Wunsch nach einer Nähmaschine noch größer *lach*

Ich wünsche dir ein wunderbares Maiwochenende und schicke liebste Grüße
shino

my-shabby-dream hat gesagt…

oh wie schöön, ich könnte mir so ein Windlicht an einem lauwarmen Sommerabend auf meinem Balkon gut vorstellen. Wirklich eine tolle Idee.
GLG
Özlem
P.S. tanz mir nicht zu wild in den Mai ;-)))

Marion hat gesagt…

Uiiiih....die Idee mit dem Windlicht muß ich mir merken. Das sieht ja traumhaft schön aus!!!

*grins* stimmt...Euer Chico sieht aus, wie Wonni ihr Pepe. Mein kleines Heizkissen :0)

Ganz liebe Grüße an Dich
Marion

sasibella hat gesagt…

Boahhh Anca,ich bin baff!
Die Sachen sehen soooooooo schön aus!
Die Herzen sind der Hammer und das Glas ist einfach traumhaft. Ich glaube ich muß doch mal wieder meine Häkelnadeln rauskramen.
LG
Sandy