Dienstag, 20. April 2010

Juhu...jubel...Freude...hüpf


Na...............................? was könnte das wohl sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??
Wenn ihr mein breites Grinsen sehen könntet!

Endlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...ja endlich ist mein Traum
"vom weißen Esszimmer"......
in Erfüllung gegeangen !!!!!

Eine Eckbank,ein Tisch,2Stühle und ein wundervoller Schrank!!!!
mehr Bilder folgen...denn noch ist mein Esszimmer schrecklich apricot...ich muß noch einiges renovieren!!!!!!!!

Psssttttttttttttt, außerdem ist es mein Geburtstagsgeschenk und ich hab doch erst Ende MAI...also pstttttttttttttttttttt

Kommentare:

Shino hat gesagt…

Huhu liebe Anca,

herrlich, wie du dich freuen kannst :) Richtig süss. Die ersten Bildchen sehen ja schonmal super aus und ich bin sehr aufs Endergebnis gespannt.

Ich musste grad ein bissl lachen. Die Aprcotphase hatte ich auch vor meiner Weißphase *g*

Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag und viiiiiielllllll Freude beim renovieren.

Liebe Knuddelgrüße
shino

Queenofffrogs hat gesagt…

Na dann los und Pinsel schwingen, dass du erst Ende Mai Geburtstag hast, macht dem Mai doch nichts aus...*grins* und die "Vorher"-Geschenke sind die Besten.....Bin schon auf die Bilder gespannt.
Liebe Grüße LILLI

Marion hat gesagt…

Uiiiiiih...Anca, das sieht ja schon vielversprechend aus.

Weiß ist doch die schönste "Farbe"!

Naja..und es ist doch auch bald Ende Mai *hüstel*

Sende Dir ganz liebe Grüße
Marion

Southerngirl hat gesagt…

Bin schon richtig gespannt, wie dann alles fertig aussieht! Ich habe ja gerade auch so die "Weiß" Phase!
Übrigends, ich habe mein Geburtstagsgeschenk schon seit ein paar Wochen im Wohnzimmer stehen und meiner ist erst im August..grins ..wir sind doch keine kleinen Kinder mehr...oder doch?
LG
Marion

Lee-Ann hat gesagt…

du bist am flippen...ich spürs...grins...schön freust du dich so fest und eine veränderung tut immer gut!!
liebe grüsse lee-ann

Coco hat gesagt…

Das sieht vielversprechend aus, da bin ich ja schon auf die Fotos gespannt. Hast Du eigentlich meine Mail bekommen?
Liebe Grüße, Coco

filz-dochmal hat gesagt…

hallo anca,
vielen danke erstmal für deine lieben kommentare auf meinem blog....und dann das weiße eßzimmer, wow das wird bestimmt ein traum....ich finde weiß zur zeit auch sehr edel, wobei bei uns eigentlich fast nichts weiß ist....außer den zimmerdecken ;)....ich wünsche dir noch einen schönen tag, grüßle meike

sasibella hat gesagt…

Ohhhhhhhh Anca,Neid lässt grüßen.*lach*
Das sieht ja schon soooo toll aus! Bin mal aufs Endergebniss gespannt.
LG
Sandy