Freitag, 27. Mai 2011

meine Geburtstagsgeschenke!!!!!









Vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche.....!!!!

Die meisten kamen von Creadoo ;o),
wie auch diese tollen kreativen Geschenke!!!!

Ich liebe so etwas(Einzelstücke )
...und schaut mal ,was für Mega-super-klasse-geniale Geburtstagspost hier ankam!!!!

Danke Mädels
Ihr seit ne Wucht!
Vielen,vielen Dank
Bussi Anca

9 Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Anca,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!
Wundervolle Geschenke hast du bekommen.
Liebe Grüße Bianca

Whoopieda hat gesagt…

Na, da möchte ich doch nicht versäumen Dir auch noch zu gratulieren:
Alles alles Liebe zum Geburtstag, liebe ANCA!!!!! Viel Glück fürs neue Lebensjahr und Gesundheit, Erfolg und viele viele kreative Stunden wünscht Dir
Nicole

Southerngirl hat gesagt…

Wow Anca, die sind ja alle "ne Wucht" deine Geschenke! Ja da hüpft das Bastelherz! Alles Gute zu Deinem Geburtstag.....nachträglich soll man ja nicht mehr sagen ;-)
Lg
Marion

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Oh, liebe Anca,
alles Liebe nachträglich!!! Das sind ja zauberhafte Geschenke! Eins schöner, als das andere und alle mit so viel lIebe gemacht, wirklich wunderschöne Sachen!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenenede,
Irina

Wonni hat gesagt…

Uiuiui,, Anca, da hast Du aber kräftig abgesahnt! Richteig tolle Sachen sind das! *schwärm*

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! *megaknuddel*

LG
Wonni

Anonym hat gesagt…

Mööönsch Anca, das sind ja tolle Schenklies...

Lg Hulla

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Anca,
auf diesem Wege nachträglich, alle Guten Wünsche für dich!!!!!
Deine Geschenke sind wunderschön, da kann ich deine Freude nur allzu gut verstehen. Herrlich .....

Ganz viele liebe Grüße
Tina

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Anca, auch ich möchte Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen.
Deine Geschenke sind wirklich eine Wucht, wunderschön und absolut passend zu Dir :))
sei ganz herzlich umarmt von
Marlies

Anonym hat gesagt…

Liebe Anca, auch von mir alles Liebe und Gute (wenn auch nachträglich) zu deinem Geburtstag!!!! Sei ganz lieb gedrückt!!! Und deine Geschenke sind ne Wucht!!! Eins schöner als das andere!!!! Da hätte ich mich auch gaaaanz dolle drüber gefreut!!!
Liebe Grüße
Ela