Sonntag, 22. Mai 2011

Samstag´s bei uns




mal schnell,
ein Wochenendgruß nach reiche!!!!

Ich hab einen schmerzenden Muskelfaserriss in der Wade und kann nicht viel machen auser gammeln und füßchen hoch,
schmolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
und das sooooooooooooooo kurz vor meinem GEBURTSTAG.......grrr
Das ist so nervend....aber seht ..ich werde verwöhnt!
LG anca

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Uuuuiiiiiiii Ancalein,was machst du denn? Da wünsche ich deiner Wade mal schnellstens Gute Besserung. Die Fotos sehen übrigens seeeehr lekka aus.Mjamjam.
LG
Sandy

Stickenundmehr hat gesagt…

gute Besserung und lass dich weiter verwöhnen.
Liebe Grüße Bianca

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Anca ,
na dann wünsche ich Dir gute Besserung !!! Wann hast Du denn Geburtstag !?
Liebe Grüße
Diana

Anonym hat gesagt…

Liebe Anca, gute Besserung und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du an deinem Geburtstag wieder fit bist. Aber bei der Verwöhnkur deiner Lieben müsste das eigentlich klappen!!!!
LG
Ela

Marion hat gesagt…

Ja, das sieht gut aus...*mir eine Erdbeere angel*

Iiiih...Muskelfaserriss? Wie hast Du das denn geschafft?
Dann wünsche ich Dir gute Besserung und das Du schnell wieder fit bist!

Herzliche Grüße
Marion

seifentier hat gesagt…

liebe Anca,

wünsch dir gaaaanz schnell gute Besserung....du bist ja in den besten Händen, wie schöööön:-)

Grüßle von Ines

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Ooooooooooooh, gute Besserung!!! Also Schongang und Verwöhnprogramm genießen - sieht lecker aus!!! Und die Karte ist wunderschön! Liebe Grüße, komm wieder auf die Beine,
Irina

Anonym hat gesagt…

Oh je, du armes Tucktuck!!!!!!!! Da wünsche ich dir, dass es ganz schnell heilt und du bis dahin noch weiter so toll verwöhnt wirst!
Gute Besserung und liebe Grüße

von hash

Rahel hat gesagt…

Auaaaa! Ganz gute Besserung! Lass Dich verwöhnen!
Deine Fotos wären mal wieder Hochglanz-Magazin-tauglich!! Toll!!
LG Rahel

Steffie hat gesagt…

Meine allerliebste Anca,
alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Steffie

Anonym hat gesagt…

mjammm legggaaaa
schieb doch mal ein gläschen rüber. is da prosecco mit drin...hihihihi

gute besserung anca

lg hulla