Freitag, 8. Juli 2011

Eein schönes Wochenende











wünsche ich euch allen!!!!
Ich mache mal eine kleine Kaffeepause mit meinen er-tauschten Champagner-Trüffeln!
Hmmmmmmmmmmmm,lecker,wer mag moppst sich einen ;o) !!!!
Oder nimmt sich ein kl. Schokotäfelchen,welche ich auf die schnelle verpackt habe!

Bis zur nächsten Woche .....
Eure Anca


Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

hab´mir schon eins gemopst! ;0)

Wunderschön ist deine Tilda und dieser Stoff kommt mir doch irgendwie bekannt vor! ;0)

Genieße dein Päuschen.
Liebe Grüße Bianca

Steffie hat gesagt…

Hm,.... sehr lecker schaut das aus...
Habe eben Muffins gemacht, die ich nachher mit Zitronen-Joghurt-Mousse genießen werde... soooooooooo lecker und leicht zu machen, die Creme...
Hab ein schönes Wochenende!
Steffie

Rednoserunpet hat gesagt…

was ist das für schönes papier.. für die täfelchen?? das ist ja toll

rosenrot hat gesagt…

Hhhmmm dann bin ich einfach mal unverschämt und nehme mir eine Trüffel und ein Schokolädchen grins!!
Danke dafür :))
Liebe Anca, ich wollte mich die ganze Zeit schon melden, aber ob Dus glaubst oder nicht, nie war Zeit dazu!
Aber ich gebe nicht auf ;))
allerliebste Grüße
Marlies

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Mmmmh,hier sehen Verpackung und Inhalt sehr verführerisch aus!Auch Deine anderen Bilder und besonders das Tilda-Engelchen sind wunderschön!Ein wunderschönes Wochenende und LG,Evy

die Bastelköchin hat gesagt…

...vielen Dank *schmatz* ;o]
Diese Blütenfülle wirkt auf mich wie ein Titelbild zu 'Schöner Wohnen' oder ähnliches - sehr geschmackvoll. Auch der Kaffee ist sehr pitoresk und mach Lust auf Kaffeepause!

LG die Bastelköchin

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Mmmmh, lecker ;o)
Und wie süß ist Deine somerliche Tilda! Aber heute würde sie sehr frieren...
Liebe Grüße,
Irina