Donnerstag, 14. Juli 2011

Hübsches und Leckeres!!!!



Sorry Ferien...keine Zeit ,
......aber doch mal eine Meldung!
Bei schlechtem Wetter wird gebastelt und geschlemmt!!!!!

Hier einige Miniboxen und Verpackungen.....
Ein Geschenkchen oder Mitbringsel kommt doch immer gut an*zwinker* !!!!

Dann noch lecker yummy yummy

Blaubeertörtchen!!!!

Joghurt mit Vanille-pudingpulver
vermischen und die blauen Beerchen dazu geben...auf ein Törtchen....voila ...fertig!!!!
Dazu lecker Eiskaffee( siehe Hintergrund!)

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen
LG anca

Kommentare:

Nelli hat gesagt…

Wonderful!

Rednoserunpet hat gesagt…

die sehen echt lecker aus.. und die boxen sind suuperklasse. gefallen mir total...

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Anca ,
die kleinen Täschchen sehen wunderschön aus ... eine kleines Geschenk dazu und schon hat man - Frau was für einen Besuch !
Die Heidelbeertörtchen sehen suuuper lecker aus dazu würde ich auch nicht neine sagen ;-)
Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub !!!
Liebe Knuddelgrüße
Diana

Mel hat gesagt…

Mmmmhh da bekommt man ja richtigen Törtchenhunger!! Und deine Verpackungen sind auch superschön.

Kreative Grüße
Mel

rosenrot hat gesagt…

Oh meine Liebe, ich habe soooo ein schlechtes Gewissen weil ich mich immer noch nicht telefonisch gemeldet habe, aber die Zeit!!
Ich weiss einfach nicht wo sie bleibt, sie verinnt und wenn ich mich umdrehe ist der Tag schon wieder orbei.
Geht es nur mir so????
Deine Schachteln sind ja wunderschön, da erfreut man sich ja schon an der Verpackung ohne den Inhalt gesehen zu haben :))
Hab ein wunderschönes Wochenende und sei ganz herzlich gegrüßt
Marlies

Ines hat gesagt…

Na lecker und wo ist meins..wein sehen so lecker aus...hm
Lieben Gruß Ines ;-)

Annina's Jahr hat gesagt…

Sieht seeeeehr gut aus!
Ganz herzliche Grüsse,
Annette

die Bastelköchin hat gesagt…

Die Schachteln finde ich toll! Gefällt mir sehr gut.

liebe Grüße

die Bastelköchin

Dana hat gesagt…

huhu anca,
ich spreche mal mit vollen backen....deine törtchen...schmatz
oberlecker....schmatz!
danke dir sehr für das schöne große dicke deckenkompliment. und das ist soooo lange her, dass ich deine so bewundert habe. aber seltsamerweise war sie dann doch mal fertig :)
irgendwie ist heute aber bei mir die luft raus. ich hab zu gar nix lust, fange nix an und bin deshalb leidlich unzufrieden :(
hoffentlich ist's morgen besser und ich schaffe mal wieder was!
ich wünsch euch noch einen schönen sonntag und danke für die leckerei,
jetzt hab ich alle ratzeputz verputzt!
dana
schmatz

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Mmmmmmmmmh, liebe Anca, gut dass ich gerade einen kleinen Marmorkuchen (stilecht vom Alldi) verputzt habe und jetzt nicht mehr ganz so lechzend vor Deinen Blaubeertörtchenbildern sitze....
Köstlich sieht das aus und die kleinen Mitbringselschachteln sind auch toll!
Liebe Grüße,
Irina