Sonntag, 17. Juli 2011

Neues für´s BAD !!!!!




...da fällt mir ein,......ihr kennt ja noch gar nicht meine neue BAD-DEKO
Die Tücherbox mit Schild und die Handtuch- Kiste sind von IB Laursen !













...hier seht ihr es alles,auf einen Blick!!!
Das Tablett habe ich euch ja schon mal gezeigt wie ich es geweißelt hatte!!!
















Und hier die schönen Kosmetika
und Seifen,Tiegel ,ect...alles was Frau so gerne hat!!!!!








Einen schönen Sonntag wünscht euch Anca































































Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe anca,
wundervolle Dinge gibt es bei dir im Bad.
Da würde mir das eine oder andere auch gefallen ;0)
LG Bianca

Rednoserunpet hat gesagt…

sieht alles wunderbar aus..

Stempelhexe hat gesagt…

wow,wow und nochmals wow, was ist das schön.

LG
Ulla

Simone hat gesagt…

Oh wie schön Anca!
Ich liebe Deinen Stil!!!!!
Die Versuchung ist bestimmt riesig an all den kleinen Fläschchen und Döschen zu schnuppern.
Gefällt mir alles unheimlich gut.

LG Mone

Melli hat gesagt…

Uiiiiiii was für schöööööne Dinge du doch besitzt.

Sieht richtig chic aus :-)

Ganz Liebe Grüsse Melli

Dana hat gesagt…

hallo liebe anca,
hab grade deine lieben nachrichten bekommen, du schreibst immer sooo schön, dankeschön!!! ich finde die meisten dinge auf dem flohmarkt, man darf sich auch nicht von "gelsenkirchner barock" abschrecken lassen, mit farbe ist alles plötzlich anders. der weiße schaukelstuhl hat z.b. 8€ gekostet, nun schaut er schnuckelig aus. geh auch mal stöbern, du findest bestimmt was :)
ich wünsch dir was, alles liebe von dana

Jasmin hat gesagt…

Hallo Anca,

schön mal wieder etwas gelesen zu haben von dir auf meinem Blog :) Sag mal was hast du nur für ein schönes Bad? Meins ist alt mit bunten Fliesen und grünen Schränken :( Aber ich darf ja auch nichts verändern wohnen ja nur zu miete hier :( In deinem Bad würde ich mich auch sehr wohl fühlen.

Sei lieb gegrüßt Jasmin

Jasmin hat gesagt…

Liebe Anca,

was hab ich mich gefreut als ich mal wieder von dir auf meinem Blog gelesen habe... Und dann komm ich hier her und sehe deine wundervolle Baddeko... Bin ganz neidisch... Mein Bad ist einfach nur hässlich da kann man nciht viel daraus machen :( Aber bei dir würde es mir auch gefallen.
Ja, Seife und all diese schönen Dinge dürfen nicht fehlen :)

Liebe Grüße schickt Jasmin

die Bastelköchin hat gesagt…

wunderschön und üppig... dagegen sieht mein Bad aus wie die 30ger Jahre Version einer Wochenendpansion ;o]

liebe Grüße

die Bastelköchin

Handtücher hat gesagt…

Sehr schönes Einrichtung, ich liebe weiß!! Ein paar Anregungen habe ich bekommen, mal sehen was ich bei mir davon umsetzen kann! )