Freitag, 19. August 2011

Marmelade gemacht!


So,jetzt habe ich einiges an Marmelade gekocht aus den leckeren süßen Früchtchen!!!!!!
Hier eine kl. Auswahl an den "gepimten" Gläsern!!!
Dank auch für euer Lob des vorherigen Post´s
Freu mich!!!!

LG Anca

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Oh wie lecker! :0)
Und die Verpackung sieht toll aus!
Liebe Grüße
Bianca

Anonym hat gesagt…

Oh Anca, die sehen ja lecker aus!!!! Die sind sicher als Geschenk gedacht, oder? Für den eigenen Gebrauch wäre die Mühe ja nix wert! Sieht klasse aus!!!
VlG hash

whoopieda hat gesagt…

Liebe Anca,

wow - Du warst wieder so fleißig - so viel Marmelade .... da kann ne Menge Frühstücksbesuch kommen ;)
Laß sie Dir schmecken!
Lieben Gruß
von Nicole

rosenrot hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,
so nun habe ich mir erstmal deinen letzten Post angesehen und wirklich deine Fotos sind echt klasse, großes Kompliment!!
Genau wie deine gepimpten Gläser, das macht richtig was her und ist sicherlich ein immer gern gesehenes Geschenk oder??
Hab ein wunderschönes, entspanntes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
Marlies

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Ich liebe Mirabellenmarmelade!! Und so schön verziert schmeckt sie gleich nochmal so gut! - Meine Adresse hast Du, oder? :o)
Liebe Grüße,
Irina

Min-Hus hat gesagt…

....die Glaäser sehen toll aus!!!Und die Marmelade schmeckt bestimmt köstlich!!!
Lieben Gruß
Anja

die Bastelköchin hat gesagt…

wow, das ging ja schnell!
Gefällt mir sehr gut - das Papier macht sich super gut *zwinker*

Sieht wirklich lecker aus.

liebe Grüße aus Kassel

Steffie hat gesagt…

Hmmmm..... du wieder!

Schau mal, als ich das hier gesehen habe, musste ich direkt an dich denken. Ist das was für dich?
http://iddensammlung.blogspot.com/2011/03/eier-in-szene-setzten.html

LG,
Steffie

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Hallo Anca,

mhhh, das sieht sehr gut aus!!!
Da warst du richtig fleißig!!
Selbst gemachte Marmelade schmeckt einfach am besten und wenn sie dann auch noch so liebevoll verpackt daher kommt ...... Augen essen mit.

Liebe Grüße Silvia