Montag, 29. August 2011

Eine schöne Woche wünsche ich EUCH!!!!!




Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!
Hier mit einer meiner Holzarbeiten.......!
Jetzt darf ich Sie ja zeigen,der Contest bei Creadoo ist ja vorbei! ;o)

LG und eine tolle Woche für euch alle
Anca

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Oh, ist das niedlich...bin entzückt.
Ist diese niedliche, freche Blume denn aus Holz?
♥-liche Grüße von Dagmar

Basteltante hat gesagt…

hab ich mir doch fast gedacht, dass diese süße Blume von dir ist :-)
Die ist total schöööön.

LG
Birte

i-tüpfelchen hat gesagt…

Hey Anca, dann geht der Siegerpokal wohl doch wieder an Dich!!
Herzlichen Glückwunsch!

Ich wusste gleich, dass es Dein Holzi ist - es ist wieder Dein unverwechselbarer Stil!!

Sehr schön!!

LG Ilka

rosenrot hat gesagt…

Juiii was für ein hübsches Blumengesichtchen!
Liebe Anca, deine Gesichter sind einfach zucker, darin kann Dir so schnell keiner das Wasser reichen :)
Auch Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
Marlies

Kampfmausmaki hat gesagt…

Ooooooooooochhhhhhhhh....ist das Blümchen schnuckelig! Da bekommt man ja gleich das auchhabenwollen-Gefühl ^^

Liebe Grüße aus Wien
Sabine (die noch immer vor lauter Verzückung hypterventiliert *lach*)

Lavendelhaus hat gesagt…

Hi,
lange war ich nicht mehr hier und habe jetzt sooo viele schöne Sachen verpasst. Aber gut, dass man runterscrollen kann.
Du bist ja ein sehr kreativer Mensch, sehr vielseitig.!
Bianca

hulla hat gesagt…

Wunder-wunderschöööön!!!!!!!!!!!!!

Lg Hulla

die Bastelköchin hat gesagt…

Ich bin sprachlos!

Das sieht exakt so aus wie Deine Vorlage (auf dem Bild).

Und was ist aus dem Wettbewerb geworden???

Gruß
von der Bastelköchin

Foeni hat gesagt…

Anca, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Contestsieg!!! Das ist aber auch ein erstklassiget Blümchen!!!

Queenofffrogs hat gesagt…

Wie immer total schön nd soooo niedlich. Ich bin begeistert....
Liebe Grüße Lilli

Dana hat gesagt…

hallo liebe anca,
jetzt hab ich grad deine zwei schönen kommentare bekommen, dankeschön dafür, freu ich mich sehr!!!
ich muss auch gleich wieder raus und mich nochmal bissl am bänkchen erfreuen :))
dein blümelein hat ein zuckersüßes gesichterl!
ganz liebe grüße aus dem pünktchenglück
deine dana

Anonym hat gesagt…

Ohhhh - diese Sonnenblume ist soooooo super schön!!!!!

L.G.

Häkelmaus