Sonntag, 14. August 2011

Urlaub und Co vorbei!!!!!!

Endlich wieder zu hause und hier eine kl. Meldung von mir......
Heute gibt es für meine Familie lecker gefüllte Körbchen mit "Bayrischer Creme´"

....ich habe dann noch was feines zu lesen....und verabschiede mich von der Erdbeerzeit......


ich weiß etwas spät.....aber meine selbst gehäkelten Erdbeeren wollte ich euch noch zeigen bevor sie im Schrank verschwinden....grins!!!!!
....auch lecker Erdbeer-Quark mit Banane gab es die Tage zum Kaffee!
Und dann noch Kärtchen die gewerkelt wurden!!!!!

Schönen Sonntag Eure Anca

Kommentare:

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Anca ,
schön wieder von Dir zu lesen !!! Ja leider geht der Urlaub immer soooo schnell vorbei !
Die Zeitschrift habe ich mir letzte Woche auch gekauft und sie is soooo schön !!!
Liebe sonnige Knuddelgrüße
Diana

Foeni hat gesagt…

Hi Anca...sieht ja legga aus bei dir!!!

Und die Uhu-Kärtchen sind total süüßß!!!

sasibella hat gesagt…

Och Ancalein,lekka Erdbeern gehn doch immer.Vor allem bei dem Wetter.Da muss man sich den Sommer halt ins Haus holen,wenn er schon nicht selber kommen will.
Die Kärtchen sind ja auch Zuckersüß.Ich mag das Eulchen auch so gerne.
Unser Urlaub ist jetzt auch vorbei,morgen heißt es wieder Schule und Arbeit.*schnief*
Hab noch einen schönen Sonntag!
LG
Sandy

Katrin hat gesagt…

Liebe Anca,

ich wollte auch immer schon mal Erdbeeren häklen....ist dieses Jahr wieder nichts draus geworden. :-)
Deine sind wunderschön geworden.
Erdbeer-Quark mit Banane? Hast Du da ein spezielles Rezept?
Die Eulen-Karten sind süß geworden!!

Liebe Grüße
Katrin

seifentier hat gesagt…

wie schöööön.....

Grüßle von Ines

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Hmmm lecker schaut der Quark aus! Gute Idee, muss ich mir merken. Die Kärtchen sehen ja süß aus, klasse.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag auch wenn der Urlaub vorbei ist!
Liebe Grüße von Tanja

Stickenundmehr hat gesagt…

Hi anca,
deine Kärtchen sind toll und die Eulen so knuffig, wie die einen mit ihren großen Augen anstarren.
LG Bianca

Hespe hat gesagt…

Thanks for the nice greeting! You have made so many great things - very creative :)

CU!!

♥♥♥♥
Hildegunn

Wonni hat gesagt…

Menno, Anca, da kriegt man ja glatt Lust, ins Bild zu greifen. Sieht das lecker aus! *schmatz*
...und die Eulen... neeeeeeeeeeee, was sind die süß. Total schnuckelig!!!

Schön, dass Du auch wieder da bist!

LG
Wonni

Marion hat gesagt…

Hach ja...der Urlaub geht einfach viel zu schnell um. Dabei freut man sich so lange darauf :-)

Deine Eulenkarten sind ja supersüüüß!

Ganz liebe Grüße an Dich
Marion

Ramona hat gesagt…

Ohhhh ich liebe gehäkelte Erdbeeren! Die sehen total klasse aus!
Die Karte gefällt mir auch sehr gut!
Grüßlis
Ramona