Dienstag, 24. Januar 2012

Neues für´s Bad!!!!!





Neulich brachte mir meine Schwiegermutter 2 leere Flaschen mit,
und meinte ich hätte doch bestimmt eine Verwendung dafür!!!!

Na klar......!!!!!!!!!!!!!

...überlegt,
.......IDEE!,
.......gestempelt,
.......verknotet,
....genäht,
.......befüllt,FERTIG!!!!!!!!!!!

Meine neue Bad-Deko.....da seht ihr auch noch meine "gepimpte"Obstkiste ,o) !!!!
Eine schöne Woche euch allen
und vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare!!!!
LG Anca

Kommentare:

ColourFly hat gesagt…

Sehr, sehr schön!!!!

EllaS hat gesagt…

Total schön geworden!

Nicole

Basteltante hat gesagt…

Sieht toll aus, leider darf ich mich im Bad nicht austoben ( Männe verbringt da mehr Zeit als ich und besteht auf seine " Männerzone" :-) )
Aber jetzt weiß ich was ich mit meinen Obstkisten mache.
Ich hab die immer brav gesammelt - man kann die ja mal brauchen :-)

Liebe Grüße

Birte

Min-Hus hat gesagt…

...gefällt mir sehr sehr gut...Danke für die lieben Wünsche!!!
Lieben gruß
Anja

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hej, Du holst aber ganz schön auf - erst lange nicht posten und schwupps, den hier hätt ich fat verpaßt!
Hast Du wieder ein paar Schätzchen schöngezaubert :o)
Liebe Grüße,
Irina

Manu hat gesagt…

Da hast du dir ja was sehr nettes ins Bad geholt!
LG Manu

Rike hat gesagt…

Liebe Anca, das Set ist ja total schön und ganz liebevoll mit der Spitze und den Tags dekoriert und die Holzkiste hab ich gerade mit auf die Wunschliste gesetzt, grins.

LG Rike

Dana hat gesagt…

HUHU liebe Anna,
hier kommen schnell ein paar Gute-Nacht-Grüße aus dem Pünktchenglück von deiner lieben Dana :))

Da warste aber wieder fleißig und die Obstkiste ist mir auch gleich aufgefallen, superschön! bestempelt, gell?

Alles Liebe!
Dana

rosenrot hat gesagt…

Also Anca,
ich bin begeistert, sag mal wielang brauchst Du so zum Überlegen??
Bei mir kann das schonmal länger dauern ;))
Sieht einfach toll und richtig edel aus!!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Anonym hat gesagt…

Wow - deine Ideen gehen dir wohl nie aus - Wahnsinn, was du so daraus zaubern kannst.

L.G.

Martina - Häkelmaus

Handtücher hat gesagt…

Die Deko sieht echt schick aus, leider hast du dein Bad nicht gesamt gezeigt um mal einen Eindruck zu bekommen, wie es komplett wirkt. Danke für die Anregungen durch deine tolle Deko! :-)