Donnerstag, 19. Januar 2012

Piep.....ich habe kaum Zeit!!!!


Diese traumhafte Set habe ich bei ULLA gewonnen!!
DANKE

Diese vielen tollen wahnsinns Sachen habe ich bei ILONA gewonnen!!!
Danke


Ich bin am "weißeln"und basteln.Fertige Projekte folgen bald!!!!!



Heullllllllllllllll mein "Blaubeerchen"...kaputt!!!!!

Hallo,
ein kurzer Gruß!!!!

Ich bin zur Zeit eingespannt mit telefonieren ,usw!
Wir hatten einen Autounfall...Uns wurde die Vorfahrt genommen!!
(Gott sei Dank nurrrrrrrrrrrr Blechschaden...aber Wirtschaftlicher Totalschaden!)
Und evt kennt ihr ja diese Rennereien.

Ich wollte euch aber noch die 2 Gewinne zeigen..Juhu letztes Jahr hatte ich wohl mehr Glück wie dieses!!!!
Und dann noch eine kleine Vorschau ,
was ich mal nebenbei hier so zauber.....! ;o)

Seit alle lieb gegrüßt
und fahrt VORSICHTIG!!!!!!
Anca

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anca,

das ist immer eine fürchterliche Rennerei mit dem Auto, aber gut das es "nur" materieller Schaden ist.

LG
Ulla

Stickenundmehr hat gesagt…

Au Backe, Mensch Anca, so ein Pech.
Nur gut das dir nichts passiert ist.
Aber zumindest war dir das Verlosungsglück hold. ;0)
Tolle Sachen hast du gewonnen.
Liebe Grüße
Bianca

fyo hat gesagt…

Oh nein, wie ärgerlich!
Aber die Hauptsache ist, dass euch nichts passiert ist! Aber die Rennerei und Telefoniererei ist echt supernervig!
Ich wünsche dir viel Kraft und Nerven, dass das alles schnell über die Bühne geht und ihr schnell einen neuen Flitzer bekommt!

Lg, Mareike

Lela hat gesagt…

Liebe Anca,

erstmal ganz, ganz süsse Gewinne hast du, da freut man sich darüber immer sehr, gele...
Das mit dem Unfall ist natürlich weniger schön. Auch wenn man nichts dafür kann hat man nur Ärger, Rennerei und bekommt nicht das Auto was man gehabt hat. Die Versicherungen machen sich da schon sehr einfach.
Wünsche dir so wenig wie möglich Ärger, schnell ein neues Auto und noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Michaela

MoritzMützen hat gesagt…

Gut, dass Dir nichts passiert ist!!
Bin schön gespannt was Du noch so schönes machst!
LG Anja

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Anca,
herzlichen Glückwunsch - dass euch nicht mehr passier ist (von wegen nur lezztes Jahr Glück!) und zu den schönen Gewinnen!
Auf die neuen Projekte bin ich ja schon gespannt :o)
Liebe Grüße,
Irina

Melli hat gesagt…

Ohhh wehhhh .... Gsd ist euch nix passiert. Aber doof ist es schon. Ich drück dich mal.

Tolle Sachen hast du da gewonnen. Toll ich freu mich für dich :-)

LG Melli

Basteltante hat gesagt…

Oh je, ich habe es erst jetzt gelesen - gut das Euch nichts passiert ist.
Aber der Schreck sitzt einem dann doch ein paar Tage in den Knochen - ich kenn das ;-)

Liebe Grüße

Birte

Anonym hat gesagt…

Anca - musste gerade dein Pech sehen. Gott sei Dank ist euch nix passiert.

L.G.

Martna - Häkelmaus