Samstag, 21. Januar 2012

Wie versprochen...... und gebacken!!!!!!










Wie versprochen zeig ich euch nun,
was ich aus dem Bilderrahmen gemacht habe.....

Einen ....Ohrring-Rahmen!!!!!

Er schmückt nun mein Bad.......auf die "Schnelle" habe ich mal was dran gebamselt.....!!!
Hach,so schön.....wieder ein Flohmarktschätzchen unter gebracht!!!!!

Dann habe ich heute gebacken.....denn im TV läuft ja die Werbung von Backen & Genießen.....und für das kleine Geld habe ich es gestern mit genommen!!!!

JA...es gab heute eine Runde"" Cupcakes mit Himbeer-Frischkäse-Topping""...yummy yummy!!!!

Schönes Wochenende
Anca

Kommentare:

eule hat gesagt…

boah,anca,der ist ja klasse geworden!
werd morgen gleich mal zum kiosk düsen ;)

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

das sieht ja lecker aus.... und ich liebe diese backförmchen....man hat nie genug davon :-)

grüssli karin

Marion hat gesagt…

Der Ohrringrahmen ist eine tolle Idee! Das muss ich mir mal merken...

Die Cupcakes sehen sehr lecker aus...mit Himbeertopping *mmmmh*

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Marion

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anca,

der Rahmen sieht klasse aus und die Cupcake`s ...mhmmmmm...legger.

LG
Ulla

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Mmmmh, hast Du da noch eins von übrig? Büttäääääääääää!
Dein Ohringrahmen ist wunderwunderschön geworden!!! Ganz toll - da bekommt man Lust auch loszuwerkeln ;o)
Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
Irina

hulla hat gesagt…

Hallo Anca

Mjammmmm..... Leggaaaaaa. Das Backset hab ich mir
auch mitgenommen. Und bei mir gibts heute Birnenmuffins. Deine Ohrringbrett find ich auch supi!!!
Schönen Sonntag wünsch ich Euch noch

Lg hulla

Lavendelhaus hat gesagt…

Was Du für Ideen hast! Einfach toll! Sieht aber auch irgendwie wie ein kleines Fenster aus.
LG Bianca

carina hat gesagt…

Der Ohrringrahmen sind wunderbar aus! Eine super Idee!

LG, Carina

Manu hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Idee, so was wäre ein Geb. Geschenk für meine Tochter, muss ich mir unbedingt merken.
Die Muffins sehen auch sehr lecker aus, ich komm am besten gleich vorbei...
LG Manu

Wonni hat gesagt…

Dein Flohmarktschatz ist ja wohl sowas von genial! Finde ich total klasse!
...und die Muuuuuuffins...nee, wat sehen die lecker aus!

Dir einen tollen Start in die neue Woche!

LG
Wonni

Ilona hat gesagt…

Der Rahmen sieht super aus! Das könnte ich auch gut gebrauchen.

Liebe Grüße

Ilona

Basteltante hat gesagt…

Das mit dem Rahmen habe ich vor kurzem auch gemacht, da ich aber keinen Schmuck trage, dient er als Kartenhalter für meine Millie-Karten :-)

Die Cupcakes sehen lecker aus, zum naschen bin ich bestimmt zu spät dran ;-)

Liebe Grüße

Birte

wäschewerkstatt hat gesagt…

Bin das erste mal bei dir gelandet,
du zauberst ja schöne Dinge!!!
Dein Nähkorb hat mich inspiriert,
möchte mir auch einen Individuellen gestalten.
Schau gern wieder vorbei
Andrea