Montag, 27. Februar 2012

Nochmal Lila,weil es so schön war!!!!!



Lila.......ist so schön!
Nachdem meine Freundin die Karten zum 70.Geburtstag für meine Schwiegermutti gesehen hat,frug sie mal ganzzzzzzzzzzzzzzzzzz vorsichtig an ob ich so was auch für ihren 50. Geburtstag machen könnte.....KLAR!!!!
Nach einigen Musterkarten wollte sie dann DIESE!!!!!

So, gerade  hat sie ihre 24 Einladungskarten stolz nach Hause getragen,aber nicht bevor ich sie noch für Euch photographiert habe ,o)
Ines hat auch noch geholfen und es scheint ihr echt Spass gemacht zu haben!!!!
Ines übergab mir dann auch die aller erste Einladung für MICH und meine Familie!!!!!!!
 DANKE

Und wie findet ihr die Einladungen????
LG Anca
 

Kommentare:

Whoopieda hat gesagt…

Hahahahahaha - Du auch gerade im Lila-Wahn? Sehr schöne geworden die Einladungen!

Liebe Grüße
von Nicole

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Seeeeeeeehr schön sind die geworden! Hast Du toll gemacht, den Schmetterling hab ich auch (etwas größer...).
Mir gefällt die Farbe auch gut - aber bei lila scheiden sich echt die Geister ;o) Gestern auf dem Markt hab ich von, "ooooh lila, wie schön!" bis "wenn's nicht gerade lila wäre..." alles gehört!
Danke für Deinen lieben, süßen Kommentar!
Ganz liebe Grüße,
Irina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anca,
Ich schiebe Dir mal ein Fleißkärtchen rüber, wunderschön sind deine Einladungskarten geworden.

LG
Ulla

Basteltante hat gesagt…

Ich finde die Karten wunderschön, sehen richtig edel aus.
Hoffentlich machst du in sechs Jahren immer noch Karten, dann werde ich auch 50 :-)

LG

Birte

rosenrot hat gesagt…

Lüla ist ja auch meine Farbe, vondaher gefallen sie mir total gut!
Auch die Ranke wirkt sehr fein, nicht zu viel und nicht zu wenig, das gute Mittelmass!
Richtig, richtig schön hast Du sie gemacht, liebe Anca und das Du ja direkt die erste Einladung bekommen hast, spricht doch wohl für sich ODER???
ganz liebe Grüße
Marlies

Ines hat gesagt…

Hallo Süße,ich bin so begeistert und so stolz,solch schöne Einladungskarten weiter geben zu dürfen.Selbst unser Dennis,war total begeistert.Vielen,vielen Dank nochmal und es hatso vieeeeel Spaß gemacht dabei sein zu dürfen.Nur wegen diesen tollen Karten,macht es mir gar nichts mehr aus 50 zu werden.Danke,danke,danke.Dicken Kuss

Ilona hat gesagt…

Liebe Anca
ich liebe diese Ton in Ton Karten.
Lila ist auch meine Lieblingsfarbe zur Zeit.

Liebe Grüße
Ilona

Ela hat gesagt…

Ich finde deine Einladungskarten wunderschön! Sie sehen richtig edel und festlich aus!!! Einfach klasse!!!
LG
Ela

villa winzig hat gesagt…

huhu,....
oohhh die sind wunderwunderschööön geworden. da wird frau doch direkt gern 50 *GGGG*
viel spaß beim feiern.
lg
villa

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Anca,
da kann sie zurecht stolz sein.
Die Karten sehen toll aus!
Liebe Grüße
Bianca

Min-Hus hat gesagt…

...wunderschön sind die Einladungen geworden!!!
Lieben Gruß
Anja

herta hat gesagt…

also bei mir wär es dann für den 60zige (dauert auch noch ein wenig bis dahin)... hätte es auch gerne in lila.....lach.

ich finde die Einladungen voll schön kannst stolz drauf sein.

LG Herta

Manu hat gesagt…

Oh, wie schön, ich glaub in 8 Jahren komme ich auf dich zurück, lach!
LG Manu

Dana hat gesagt…

danka liebe anca :)))
ich drück dich auch mal ganz feste und toll karten haste gezaubert, lila ist wirklich schön!

schönes wochenende wünscht dir
die dana

Bienchen hat gesagt…

Sehr schöne Farbe :) Ich hätte auch gerne so schöne Geburstagskarte. Ich bkeomm immer nur so witzige gekaufte Dinger. relativ albern.

Anonym hat gesagt…

Was für schöne Einladungskarten! Die sind dir echt toll gelungen!

L.G.

Häkelmaus Martina