Donnerstag, 21. Juni 2012

In Gedenken an meinen geliebten Papa!!!!!

Ich vermisse Dich.......................
In Liebe Deine Tochter!!!!!!!!!!!!
Anca

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

mein Beileid...
Heike

www.eck-laedchen.de hat gesagt…

Hallo

eine ganz liebe, feste Umarmung an dich.
Ich glaube zu wissen wie du dich fühlst. Meine Mama ist am 31.05.2012 verstorben. Ich vermisse sie sehr.

Mit ganz viel Liebe
Martina

mickymunchkin's corner hat gesagt…

das tut mir so leid! (((anca))) mein beileid....
lg,
mickymunchkin

Rednoserunpet hat gesagt…

oh anka..tut mir so leid für dich. ich drück dich

Bastelköchin hat gesagt…

Liebe Anca,

ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute.

liebe Grüße

Anke

Min-Hus hat gesagt…

...oh das tut mir leid...ich denke ganz fest an Euch....nochmal mein herzlichstes Beileid!!
Lieben Gruß
Anja

*Sheena* hat gesagt…

Meine aufrichtiges und herzliches Beileid zum Tode deines Vaters.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
LG Sheena

EllaS hat gesagt…

Anca ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.

Habe Dich lieb

Nicole ( Schnuppe )

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Da weint ein Herz, mein Beileid für deinen Verlußt.
Dennoch in Herz und Erinnerung bleibt er bei dir !
Doris

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

"Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus."

Liebe Anca, ich möchte dir und deiner Familie mein Beileid aussprechen.
Alles Liebe
Tanja

Marion hat gesagt…

Oh Bianca :-(
Mein aufrichtiges Beileid *feste in den Arm nehm*
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Deine Marion

ella60---Edeltraut von der Ostsee hat gesagt…

Da braucht es keine Worte, ich drück Dich mal und wünsch Dir Kraft. bin stille Leserin bei Dir und mußte mich mal melden. Liebe grüsse Edeltraut edelt@freenet.de

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Anca!
Ich bin eine stille Leserin von Dir, ich habe mal etwas im www gesucht und bin da durch auf deinen Blog gestoßen, seit dem schaue ich regelmäßig bei dir rein, weil ich deine Holz-/Stempelarbeiten so toll finde.
Heute habe ich mal wider vorbei geschaut und die Anzeige gesehen, ich fands irgendwie traurig, dass bisher niemand seinen Kommentar da zu ab gab...
Ich habe auch vor einiger Zeit meinen Vater verloren, und kann -denke ich- ein wenig mit dir mit fühlen. Es war der erster Todesfall in meiner Familie und ich war beeindruckt und dankbar wie viel Anteilnahme ich bekommen habe auch von Personen die mir gar nicht nahe standen, aber es tat so gut.
Ich möchte gerne diese Anteilnahme weiter geben die ich bekommen habe, und schicke dir hiermit einen lieben stillen Gruß!

Laura

Manu hat gesagt…

Liebe Anca,
ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit,geliebte Menschen zu verlieren, vor allem seinen Vater, das ist sehr schwer. Meine Mutter musste Ende Januar gehen...
Gewiss ist nur , dass wir uns alle irgendwann wiedersehen werden und so lange tragen wir sie wie ein Schatz in unseren Herzen.
Alles, alles Liebe
von Manu

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anca,

ich lese das gerade erst, mein herliches Beileid und lass Dich mal feste in den Arm nehmen, viel Kraft für die nächste Zeit.

LG
Ulla

Anonym hat gesagt…

Liebe Anca, ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft!!!
LG Dopa

Anonym hat gesagt…

Liebe Anca - mein herzliches Beileid - ich drücke dich mal ganz fest und wünsche dir viel Kraft!
LG Dopa