Dienstag, 26. Juni 2012

Meine letzten Arbeiten!!!!!!!!!!!!

Fensterkette bestempeltes Holz "rosa"

Fensterkette bestempeltes Holz "blau"

Topflappen,Spülis,Deckchen,Blüten,....gehäkelt

Danke......
Vielen, vielen Dank für Eure Anteilnahme....ich bin und war völlig Überwältigt!
Das war sooooooooooooooooo lieb von Euch!!!!!!
Hier nun die letzten Arbeiten von mir die ich vor der traurigen Nachricht noch fertig bekommen habe!!!!!
Versprochen ist versprochen!!!!!!
Also nicht böse sein wenn sich hier nicht ganz so viel tut........
Ihr wißt warum!
LG Anca


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anca,

schön sind die Arbeiten geworden, allmählich muss ich meine Wolle wohl doch wieder ausbuddeln.

LG
Ulla

andrella hat gesagt…

Liebe Anca,
es tut mir so leid das Du Deinen Papa verloren hast....da fehlen einem immer die Worte....
ich denk an Dich, andrella

Ilona hat gesagt…

Das man in so einer schweren Zeit wie ausgebremst ist ist verständlich, liebe Anca. Auch von mir noch mein herzliches Beileid.
Deine Teilchen sind recht hübsch. Kann man eigentlich gehäkelte Handtücher und Spülis auch benutzen? Oder sind die nur Deko. Bei Topflappen ist alles klar. Die benutze ich, aber alles andere ist mir immer zu schade. Ich drück Dich und grüße Dich ganz lieb, Ilona

Anonym hat gesagt…

Ohhh Anca - das sind wieder so tolle Werke!!!!!

Hier möchte ich auch nur mein Beileid ausdrücken. Derzeit können auch Worte nicht wirklich helfen. Da braucht man einfach Zeit......

L.G.

Martina - Häkelmaus

Wonni hat gesagt…

:( Oh Mensch... Anca... fühl Dich mal ganz feste in den Arm genommen!!!
Das tut mir so leid...

Deine Werke sind wie immer wunderschön!

Gaaaaaaaanz liebe Grüße
Wonni

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Anca,
ich drücke dich ♥

Viele liebe Grüße
Simone

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Anca,
ich wollte schon nachfragen da ich lange nichts mehr von Dir gehört habe, nun lese ich hier aber gerade Andrellas Kommentar und weiss Bescheid.
Ich habe es nicht mitbekommen!
Lass Dich mal ganz lieb umarmen, ich weiss wie man sich dabei fühlt. Es wird kein richtiger Trost sein, aber dennoch möchte ich Dir sagen, das Du deinen Vater noch lange Zeit bei Dir hattest. Ich leider nicht was mir an seinem Todestag am 17.Juni mal wieder sehr bewusst geworden ist. Er fehlt mir mittlerweile seit 28 Jahren.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und würde mich freuen wenn Du acuh bei mir mal reinschauen kommst.
Marlies

Zydie hat gesagt…

Wunderschön die Sachen, vor allem die Topflappen, ich hab eine Schwäche für grau/weiß!
LG
Bianca

Manu hat gesagt…

Schöne Sachen hast du wieder gezaubert und lass dir Zeit, Zeit um zu trauern, mit der Situation fertig zu werden, da brauchts keine Entschuldigung für, da braucht es VErständnis und tu einfach das, wozu DU lust hast!
Manche Tage ist man wie gelähmt, dann sucht man die Ablenkung, ich kenne es nur zu gut..
LG Manu

Lavendelhaus hat gesagt…

Liebe Anca,
mir tut es wirklich sehr leid, dass Du Deinen Papa verloren hast.
Ich bin in Gedanken bei Dir.
Fühl dich gedrückt.
Liebe Grüße
Bianca

Foeni hat gesagt…

Hallo Anca...es tut mir so leid, dass dein Vater seinen Kampf gegen diese schlimme Krankheit letztendlich doch verloren hat..mein Beileid für dich und deine Familie und ich drück dich ganz doll!!!! Ich weiss genau wie du dich jetzt fühlst, und hoffe dass du die Kraft hast diese schwere Zeit zu überstehen!!! LG Foeni

Foeni hat gesagt…

Hallo Anca, ich lese erst grade, dass dein Vater seinen Kampf gegen diese schlimme Krankheit verloren hat..es tut mir unendlich leid..ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen...Kopf hoch und bis bald LG Foeni

Willkommen... hat gesagt…

hallo anna,
deine topflappen sehen total klasse aus. besonders die farbe grau mag ich.

herzliche grüsse