Montag, 4. Juni 2012

Spiralbücher......!!!!!



So hier nun mal wieder was gebasteltes von MIR!!!!!
Diese Spiralbücher/Alben oder wie man sie nennen mag sind vor kurzem entstanden!!!!!
Toll für Memory´s,Fotos,Sammlungen,als Tagebuch,Telefonbuch,Adressbuch,oder,oder.....

Die "the cinch" hatte ich mir auf der Creativa in Dortmund gekauft.Es war ein Angebot wo ich nicht wiederstehen konnte!!!!!!
Und gefallen sie euch?????
Mir schon!
LG Anca

Kommentare:

Whoopieda hat gesagt…

Ganz wunderbar, liebe Anca!!!!!
Toll auch mit den Häkelblümchen :)

Ganz liebe Grüße
von Nicole

EllaS hat gesagt…

Die sind total schön geworden!
Was ist denn ein Cinch?

Liebe Grüße

Nicole

Min-Hus hat gesagt…

...schön sehen die aus!!!
Lieben Gruß
Anja

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Wow, liebe Anca,
sind diiiie schön!!!! Einfach traumhafte Farb- und Musterkombi und dann die Häkelblumen....Sooooooo schön!
Liebe Grüße,
Irina

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Anca,
traumhaft schönes Papier und dann noch diese wunderschönen gehäkelten Blumen mit der Perle verziert. Klasse!
LG Petra

Stickenundmehr hat gesagt…

Ganz große Klasse, die gefallen mir richtig gut.
Liebe Grüße
Bianca

sasibella hat gesagt…

Umkipp!!!!!!
So edel und wunderschön. Ich bin schwer begeistert! Gefallen mir ausgesprochen gut!
LG
Sandy

villa winzig hat gesagt…

moin,...

ah wie wunderwunderschööönnnn sind die geworden. zum dahinschmelzen...
*schmelzzzz*

lg
villa

Bastelköchin hat gesagt…

Hallo Anca,

erstmal ganz lieben Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Leider hatte ich keine Ahnung, wann Du Geburtstag hast...

Deine Werke sind sehr geschmackvoll :o) wie immer unglaublich schön.

Ein paar Werke hätte ich auch zu zeigen, leider habe ich Probleme mit meinen Fotos (die wollen nicht auf meinen Computer...)

ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder

liebe Grüße
von der Bastelköchin