Freitag, 25. Januar 2013

Macarons & Shabby/Vintage Kissen





  


Hallo meine Lieben.................
Heute mal wieder ein kleiner Post von mir.....
Ich wollte euch doch noch wenigstens 2 meiner leckeren Macarons zeigen,wow die sehen ja nicht nur toll aus,diese kleinen Köstlichkeiten......Nein,sie schmecken auch noch vorzüglich!!!!!
Hattet ihr auch schon welche?
Ich habe hier noch eine Backmischung stehen aus NL bekommen,freu mit Himbeer Geschmack in zartem ROSE......muß ich jetzt auch mal backen!!!!!

Dann noch eins meiner 2 neuen kleinen Shabby/Vintage Deko Kisschen....
Zu schön oder? ....und wenn ich dabei bin noch ein Zink Blumentopf " Fleurs" denn ich in unserm Lädchen entdeckt habe und sofort kaufen musste!!!!!

Genießt den Winter.....ein schönes Wochenende und lasst es euch "GUT" gehen!
LG Anca

Kommentare:

Zeitreisen-Chic hat gesagt…

..ich habe noch ie Macarons gemacht aber sie schauen wirklich lecker aus...sehr schöne Bilder
ღlichste grüsze Angelika

Min-Hus hat gesagt…

das sind sehr schöne Bilder...die Kissen gefallen mir sehr!!
Lieben Gruß
Anja

Danny hat gesagt…

Liebe Anca,

Schön wieder von dir zu lesen.
Deine neues Kissen gefällt mir sehr gut und die Kekse sehen auch sehr lecker aus.

Ein wunderschönes Winterwochenende wünscht Dir,

Danny

Ankeline hat gesagt…

Hallo liebe Anca,

ich kenne Macarons noch gar nicht! Hast Du die selber gebacken? Lecker schauen sie auf jeden Fall aus! Schön hast es Dir mit dem Kerzchen gemacht, das gefällt mir :-)

Und das kleine Kissen ist auch allerliebst, aber jaaa!

Ich finde es immer wieder schön, wie schnell man sich selbst mit so kleinen Dingen immer wieder eine Freude bereiten kann. Schön :-)

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag

Herzlichst
Anke

Annerose hat gesagt…

Ja die sehen super lecker aus. Die muß ich unbedingt auch mal probieren.
Und die Kissen sind sehr schön, würden mir auch gefallen.
Liebe Grüße Annerose

Rednoserunpet hat gesagt…

die sehen aber sehr lecker aus. und die deko ist wie immer ein Traum

GabysCottage hat gesagt…

Hallo Anca,
die Macarons sehen ja lecker aus. Aus eiener Backmischung? Das muss ich auch einmal ausprobieren.
Liebe Grüße, Gaby

Harmony- Tina hat gesagt…

ich habe noch Macarons gegessen geschweige denn gebacken...zu neugierig wie die schmecken..sollte mich mal auf Rezeptzsuche machen..hast du einen Tipp für mich... :) - dein Shabbykissen...kommt mir sehr bekannt vor :)...lg tina