Donnerstag, 17. Januar 2013

Neues für´s Bad...Le Bain Paris

Juhu...
ich habe zugeschlagen,
nachdem mein Tochterkind die alte Seifenschale kaputt gehauen hat,
hab ich nach einer neuen gesucht
...und VOILA...gleich ein neues Set gefunden und zusammen gestellt und gekauft!
Es ist von Clayre & EEf
Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...ich hab mich gleich in dieses Set verliebt und muss sagen,
es macht sich gut in unserem BAD!!!!

Hach ich muss es euch zeigen.....schwärmmmmmmmmmmm
Auch süß die kl. Handcreme von Green Gate die ich im Advendskalender hatte,fasttttt zu schade zum benutzen!!!!
Schaut mal wie findet ihr mein neues "le Bain Paris-Set"?????????????

LG und einen schönen Wintertag wünsche ich euch
Anca

 

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Anca,
dieses Set ist aber auch wirklich toll und passt ganz hervorragend in dein Bad!
Hübsche Seifchen hast Du auch schon parat, also wenn deine Leute nun extrem lange im Bad verweilen dann weisst Du warum grins!!!
Lass es Dir gut gehen und sei ganz lieb gegrüßt
Marlies

vintagetraeume hat gesagt…

Ich überlege auch schon lange, ob es nicht die Serie sein darf für unser Bad liebe Anca....ABER bei meinem kleinen Mann sehe ich es schon nach kurzer Zeit in die Brüche gehen. Also warte ich noch ein wenig :-)

Liebe Schneegrüße läßt Antje da

Min-Hus hat gesagt…

...wie hübsch...würde ich auch nehmen!!!
Lieben Gruß
Anja

filz-dochmal hat gesagt…

wunderbar.....da komm ich auch gleich mit ins schwärmen ;-)

viel spaß im bad,
grüße meike