Montag, 17. Juni 2013

JA ,ich lebe noch....... Sommer und co







Hach ja...wie schnell die Zeit vergeht...einige haben mich angeschrieben,was los sei????
Zu viel war los!!!
.................. und irgendwie ging die Zeit zu schnell rum!!!!

Wir waren u.a. im Urlaub und ich mußte vorarbeiten ect.....
Aber jetzt bin ich wieder öfters hier...o.k.?

Meine Lieben ,genießt ihr den Sommer( Endlich Sommer) auch so,wie ICH????

Ich futtere fleißig unsere leckeren Deutschen Erdbeeren koche ab und an ,
ein oder mehrere Gläschen Marmelade/Konfitüre für die schlechten Tage ein und lebe im Freien...
zu schön!!!!

LG bis bald Anca

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Anca,
schön von dir zu lesen; - )
Jaaa, nun ist er da, der Sommer!
Hab einen schönen Nachmittag,
liebe Grüße,
Barbara

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Anca,
schön, dass es dir gut geht und schön, wieder etwas von dir zu lesen - wünsche dir herrliche Sommertage und sende herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hej, meine Liebe!
Das mit der fliegenden Zeit kenn ich nur zur Genüge ;o) Schön, dass Du wieder da bist! "Du lebst im Freine", hihi! Für mich bitte mit! Ich bin ja gebürtiger Stubenhocker - aber es guckt sich schöner raus ;o) Hab zu viel zu tun (ist ja gut!!!!).
Sieht lecker aus, das Obst (ich liiiiiebe es!) und die Marmeladen. Und Deine Deko ist zauberhaft!
Ganz liebe Grüße,
Irina

Anonym hat gesagt…

Hihihihi - Sommer genießen..... - ist leider derzeit nicht möglich. Bei uns leider nur 18Grad und nass. Aber - deine Bilder bringen wieder ein bisschen Sonne ins Grau......

L.G.

Häkelmaus Martina