Donnerstag, 27. Juni 2013

Holzschilder-Produktion.......







So ,....ich war mal wieder kreativ.....und habe einige Holzschilder gemacht...
Die Säge wäre sonst auch im 'Keller verstaubt,grins!

Die Wanderpakete wollen ja bestückt werden!!!!
Hier nun meine Tea Time und Coffee Time Schilder und ein Vintage Home Schild mit Servietten Technik. shabby und #shabbychic Fans werden die
Schilder bestimmt auch mögen...ich finde sie gelungen.....die Tassenstempel sind aber auch zauberhaft....schmacht!

LG anca

Kommentare:

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Anca,
die Schildchen sind ein Traum - besonders das Rote mit der bauchigen Tasse - freue mich jetzt schon aufs Wanderpaket.
Herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

rosenrot hat gesagt…

Oh die sehen wirklich toll aus..aber Du weisst ja welches mein absoluter Favorit ist nicht...klat das Tea Time-Schild was sonst grins!!
Da kann sich das Wanderpaket ja mit tollen Dingen wieder auf die Reise begeben nicht wahr.
Liebe Anca, ich vermisse deine Kommentare, Du hast Dich so rar gemacht, zumindest bei mir das ich mich frage ob ich Dich in irgendeiner Weise verärgert habe?
Ich hoffe nicht und würde mich wirklich sehr freuen mal wieder von Dir zu hören.
ganz liebe Grüße
Marlies

Anonym hat gesagt…

Wow - was für tolle Werke wieder - und so toll in Szene gesetzt. Das hat schon was.....

L.G.

Häkelmaus Martina

Biene hat gesagt…

Sehr sehr schöne Schilder!!!
Ich könnte auch mal wieder an die Säge gehen.
Nein, keine Zeit!

Liebe Grüße aus meinem Seifengarten,
Biene

Barbara hat gesagt…

Liebe Anca,
ooohh, sind die schööön!!!!
Besonders die mit den Teetassen sind ganz nach meinem Geschmack!
Hab einen gemütlichen Abend,
liebe Grüße,
Barbara

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

Hallo Anca,

die Schilder gefallen mir alle sehr gut! :-D Da werden sich die Beschenkten aber freuen. >.<

Liebe Grüße

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Anca
die sind ja alles so schön geworden.
Wenn ich mal eins benötige, dann darf ich mich an dich wenden?
Ich habe ja vor hier einiges zu renovieren und unser Büro zu verschönern, dafür soll dann mehr Platz für mein Gedöns sein. Naja und dann gehört ja auch ein hübsches Schildchen an die Tür. Ich kann aber momentan noch keinen passenden Namen finden, sonst würde ich gleich bei Dir bestellen:))
Ich melde mich aber, wenn ich den richtigen Namen gefunden habe. Kann aber sein, dass es evtl. noch bis September dauert.
Liebe Grüße
Bianca

Ninjelia hat gesagt…

Sehr super schön aus :)

Astrid Laventure hat gesagt…

Total verliebt bin!!!
Kann frau bei diesen Wanderpaketen noch mitmachen oder tauscht Du auch (bin nämlich begeisterte Tauscherin)?
Wo bekommst du denn diese Riesenstempel und welche Farbe nutzt Du? Ich habe mir zwei sehr schöne Stempel zugelegt, die auf Papier mit Acrylfarbe wie Stempeltinte Superergebnisse liefern, nur auf Stoff und Holz versagen sie und werden zu bunten Farbklecksen - und die kann ich auch ohne Stempel produzieren.

glG und Knuddels Astrid

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Anca,

Deine Schilder sind alle soooo schöööön! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich besser finde.....
Einfach wunderbar!

Liebe Grüße
von Nicole

jutsch hat gesagt…

Das sind aber schöne Schilder, die sind mir bisher noch nicht begegnet. Vielleicht finde ich sie ja auch irgendwann mal in einem Wanderpaket, bei dem ich mitmache.

Viele Grüße
jutsch