Samstag, 2. November 2013

Feenküsse,Green Gate,Sterne....






Huhu ihr Lieben.....
Wochenende,
 und mal wieder Zeit für einen Blogg-Post!!!

Hier mußte ich sie euch zeigen, Fennküsse....die Rezpte gingen ja schon zur letzten weihnachtszeit hier im Bloggerland umher und nun habe ich sie auch mal wieder gebacken und auch mal an die Bilder gedacht ,bevor sie wieder alle aufgefuttert waren...denn das sind sie sehrrrrrrr schnell!!!!

Dann natürlich mal wieder ein klein bissel Green Gate...denn diese Lattecups liebe ich und einer nach dem anderen darf in ancaswelt einziehen!!!!!
Da ivch zur Zeit auch voll auf sterne in jeglicher art abfahre natürlich auch der ein oder andere Loop,schal,ect......lach!!!!!

....ach ja,
 und ab und an bastele ich ja auch noch...hier mal eine Home-Wimpelkette
 und 2 Vintaqge-Karten...ala Anca

Macht es euch noch hübsch an diesem 1. Novemberwochenende...hier ist es grau,nass und ziemlich ungemütlich...aber nurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr draußen!!!!!
LG Anca

Kommentare:

Didolinchen hat gesagt…

Liebe Anca,
Schöne Bilder hast du da gemacht. Sieht sehr gemütlich aus :-) Und das braucht man auch bei dem Wetter!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Coco

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hallo liebe Anca,
ach sieht das schön sternig aus bei dir! :-D Aber wirklich beeindruckt bin ich von deinen Karten, die sind ja wunderschön geworden! :-D
Liebe Grüße und genieß deinen Kaffee,
Alice ♥

Sophinies hat gesagt…

Hallo Anca
Da ich noch nicht solange aktiv blogge , habe ich von den sog. Feenküssen noch nichts gehört. Sie sehen aber oberlecker aus. Werde sie mal googlen .Geniess Deinen Kaffee aus den schönen Bechern.
Einen schönen Abend
LG
Antje

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Anca,
wie schön du wieder dekoriert hast. Ich mag deine Sternchen gern.
Die Feenküsse sind bestimmt lecker.
Liebe Grüße
Bianca

Tina Schneider hat gesagt…

Herrliche Bilder, liebe Anca - da gerät man ins Träumen. Die Girlande finde ich ganz arg toll - die würde perfekt an meinen barocken Spiegel passen ♥

liebe Grüße
Tina

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Anca,
schön, wieder was von dir zu lesen. Die Girlande ist ein Traum !
Ganz herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Zuckerzahn hat gesagt…

Hallo liebe Anca,

na ich fühl mich doch gleich pudelwohl bei dir...du machst tolle Sachen.

...zack hüpf ich in deine Leserliste...alles Liebe...

Jutta:-)

MoritzMützen hat gesagt…

Tolle neue Sachen hast Du da, liebe Anca.
Die Feenküsse sehen zum anbeißen aus und Deine Girlande ist ein Traum!
Liebe Grüße Anja

Anonym hat gesagt…

Auch diese Bilder - wieder total stimmungsvoll - wie toll du die Stimmung einfängst. Wahnsinn!

L.G. Häkelmaus

So - ich kann hier gleich auch DANKE sagen - DANKE für du weißt schon!!!!!!! *Küsschen*