Sonntag, 8. Dezember 2013











Ich bin dieses Jahr echt sowas von Sprachlos was für tolle Päckchen in meinen Kalendern habe
hier mal eine Auswahl aus meinem  Shabbyadventskalender...ich werde von der lieben Tanja Schönstoff http://wwwschoenstoff.blogspot.de/ beschenkt......und bin völlig sprachlos denn sie trifft jeden Tag meinen Geschmack aber sowas von.....und heute war eine Tilda drinnen ,ein traumhafter Winterengel und ,und,und seht selber die Bilder sprechen für sich...... die anderen Sachen sind aus dem Cameo-Adventskalender aus einer Facebookgruppe.....!
Dankeschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!

LG Anca

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

hallo liebe Anca,

was hast du nur für tolle Sächle ausgepackt - allesamt sehr liebevoll zusammengestellt:-)))

Grüßle von Ines

Min-Hus hat gesagt…

...das sind wirklich wundervolle Geschenke...!!!
Lieben Gruß
Anja