Freitag, 20. Dezember 2013

Traumstücke gebacken,yummy.............




So ihr Lieben die muss ich euch zeigen.....ich stecke ja gerade in der Weihnachtsbäckerei....und da konnte ich natürlich nicht an dem tollen Rezept von Karens-Backwahn vorbei:
TRAUMSTÜCKE
Einfach und schnell gemacht aber oberlecker....
ich habe ihr Rezept verwendet...ich habe nur den Puderzucker zum wälzen der Traumstücke halb durch selbstgemachten Vanillezucker ersetzt,so schmecken sie noch "vanilliger" fast wie Kipferle, yummy
Ihr müsst die mal ausprobieren,ich sage euch ein GENUSS
Dankeschön Karen für das tolle Rezept!
LG Anca

Kommentare:

Linchen hat gesagt…

Liebe Anca,
die sehen absolut köstlich aus!!!
Am liebsten würde ich die auch noch backen. Vielleicht klappt es noch am Montag.
Ich wünsche Dir schon einmal ein schönes 4. Adventswochenende!
Liebe Grüße
Linchen

Tina Schneider hat gesagt…

Hmmmm die schauen lecker aus und was für tolle Fotos du davon gemacht hast - das wären auch tolle Weihnachtskarten ♥

einen schönen 4. Advent
liebe Grüße
Tina

Steffie hat gesagt…

Das schaut lecker aus!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!

Steffie