Donnerstag, 5. Dezember 2013

Weihnachtszauber Bückeburg 2013








Schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn war´s.....bin ganz verzaubert gewesen das Schloß meiner Geburtsstadt mal wieder zu sehen .....und dann unter einem so bezaubernden Motto....
""Weihnachtszauber"".....ich war begeistert und freue mich schon auf 2014.....Danke Bückeburg!!!!
LG Anca

Kommentare:

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Das ist ja märchenhaft! :-D Erst letztens habe ich darüber in der Zeitung gelesen. :-)
Liebe Grüße,
Alice

Tina Schneider hat gesagt…

Was für tolle Bilder, da hätte ich bei einigen Dingen garantiert nicht widerstehen können ♥♥♥♥ Besonder die Lampen aus den alten Ölkanistern (?) find ich total genial!

Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende
liebe Grüße
Tina

Rike hat gesagt…

Hallo Anca, da hättest Du ja mal anklopfen können ich hab im dawanda Zelt ausgestellt. Aber Du hast die Atmosphäre sehr schön eingefangen mit Deinen Fotos. LG Rike