Sonntag, 22. Juni 2014

Glad Midsommar Wichteln............

 Diese wunderbar verpackten Schätze hatte ich in meinem Wichtelpaket von  der lieben Lisa
 Beim auspacken habe ich mich riesig gefreut,denn endlich,endlichhhhhhhhhhhh habe ich ein Waschbrett............
Eigentlich wollte ich eins ,um es draußen im Garten zu dekorieren....aber die liebe Lisa hat es schon sooooo schön "shabby" gepimpt das es viellllllllllllllllllllllllllll zu schade für den Garten ist und ich es natürlich drinne verdekorieren werde,freuuuuuuuuuuuuuuuuu

 Dann die anderen tollen kleinen schätze,schuat selber.......hach mein Herz ging auf!!!!!!
So toll,jedes einzelne.....und auch über die Notenblätter(Blüten) habe ich mich wie ein kleines Kind gefreut! Dankeschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!

So,hier seht ihr was ich verpackt habe...ein rosa/pinken Midsommarnachts Päckchen Schatz!
Bin gespannt was Tanja dazu sagt und ob ich ihren Geschmack getroffen habe!!!!!!

Schönen sonntag noch eure Anca

1 Kommentar:

Janine B hat gesagt…

Liebe Anca,
das hast du aber wirklich ein paar schöne Schätze bekommen...
Ganz liebe Grüße
Janine