Sonntag, 29. Juni 2014

Fleißarbeiten..............




Wenn Frau krank ist.....(Dicke fette Mandelentzündung)

Muß sie sich vom Schmerz ablenken.....ab und an auf dem Sofa was häkeln
............ oder etwas basteln!!!!

Nach ein paar Untersetzern für die Greengate Lattecup´s nun die Äpfel in allen Farben!!!!

Dann habe ich noch Teeboxen ala Flati und Schokiboxen ala Angela Schmahl gebastelt....

Dankeschön Cameo...du tolles Schneidegerät.....!!!!

Ach ja und an alle Teetrinker....kennt ihr die tollen Tees von Tafelgut????
yummy......sag ich euch!!!!
Schönen sonntag wünsche ich euch!
Anca

Kommentare:

alex. hat gesagt…

...bei der schönen Ablenkung haben sich Deine Mandeln bestimmt wieder gesund geschrumpft ;o)
Gute Besserung weiterhin!
Liebe Grüße
alex.

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Anca,

ich hoffe Deinem Hals geht es wieder besser!!! Mandelentzüdung - ist echt fies :(
Mein Hals schmerzt heute auch - ich hoffe mir bleibt eine Entzündung erspart ....
Hast aber schöne Dinge gehäkelt, die Äpfel sehen zum reinbeißen aus - kleiner Vitamin-Kick ;)
Auch die Untersetzer passend zu den Lattecups und die schöne Box für Teebeutel find ich klasse.

Ich wünsch Dir alles Liebe
Nicole

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hallo Anca,
von Herzen gute Besserung! :-D Schöne Sachen sind ja schon entstanden, ich bin gespannt auf mehr. ^^
Liebe Grüße,
Alice
PS.: Ja Tafelgut Tee... Allein diese Dosen sind ja schon ein Genuss! ^^

Janine B hat gesagt…

Liebe Anca,
erstmal gute Besserung...und die Sachen, die du gewerkelt hast sind einfach nur zauberhaft...
Ganz liebe Grüße
Janine

Marina Hutflies hat gesagt…

Liebe Anca, du machst wunderschöne Werke! Ich liebe deinen Blog! Ich wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch auf meinem kreative Blog. Ich gebe zur Zeit Candies weg, einfach mal reinschauen. Viel Spaß damit, viele Grüße von Marina http://hobby-crafts-and-paperdesign.blogspot.de/2014/04/wir-geben-ein-mehreren-candies-weg.html

Bastelköchin hat gesagt…


Hallo Anca,

ich wünsche Dir eine Gute Besserung, falls Du Dich nicht nicht erholt hast.

Schade, dass wir uns nicht am Tag der offenen Tür in der kleinen Kunstschatzkammer gesehen haben ;o)

Wunder schöne Bilder hast Du... wie immer :D

liebe Grüße
aus der Bastelküche