Donnerstag, 28. August 2014

huhu Sternchenliebe, Sterne und Tilda u. Green Gate




Hach ja meine Sammelleidenschaft.....ich liebe ja Sterne...neu im Wohnzimmer endlich eine 2. Decke und ein richtig weiches Kuscheliges Sternchenkissen für die Herbstabende!!!!
natürlich in grau-weiß......mag ich sie besonders gerne!

Dann meine Tildas und alles was wie Tilda aussieht hier ein paar davon auf Bild 2....
Tilda my Love!

Dann noch mein frisch geweißelter ( angemalter) weißer Setzkasten vom Fairkaufhaus für 2,50 €
jetzt als Sammelkasten für viele tolle Schätzchen ob mit sternen,für Tildas oder Green Gate (greengate) ich mag sowas!

Bis Bald eure anca

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht wunderschön aus...vor allem dieser tolle Setzkasten ♥

Ganz lieben Gruß
Bianca

Anonym hat gesagt…

Liebe Anca,
der Setzkasten war ja ein absolutes Schnäppchen...und sieht so toll aus mit all deinen Schätzen darin... :)
Ganz liebe Grüße
Janine