Sonntag, 7. September 2014

Zurück aus Schweden.....



 So, wieder daheim von unserem Kurzurlaub aus Schweden Göteborg
Es war toll.....wir hatten traumhaftes Wetter und viel gesehen und erlebt!
Natürlich musste ich mir auch was mitbringen....
Diese tollen Sternetassen  in ROSA....ich finde sie passen gut zum Ikea Arv Geschirr!!!!!

Dann bin ich immer um diesen Tellerständer/Tassenständer geschlichen....und dann musste er mit....das Problem war ja , wir waren ohne Auto da und es hieß Wortwörtlich "SCHLEPPEN"
Egal es hat sich gelohnt.....

Göteborg du warst zauberhaft...ich komme wieder!

LG anca


Kommentare:

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Anca,
stimmt - wir waren auch gerade da (17.-21.08.)! Haben wir uns evtl. gesehen ? Die Stadt ist ein Traum - und wunderbar zum Einkaufen - leider waren auch wir mit dem Flieger dort, so das nur ganz wenig mit durfte.
Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Janine B hat gesagt…

Liebe Anca,
der Teller- und Tassenständer ist aber auch zauberhaft... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Verena hat gesagt…

Die Tassen sind so hübsch! Ganz nach meinem Geschmack!
Liebste Grüße,
Verena

Wiebke Weber hat gesagt…

Hallo Anca,
schöne Bilder aus Deinem Kurzurlaub.
Der Tellerständer gefällt mir sehr,die Tassen auch.Das Schleppen hat sich gelohnt.
Viele Grüße
von Wiebke
aus Niederzwehren

felix-traumland.eu hat gesagt…

was für tollen blog habe ich gerade gefunden
was für schöne deko hast du denn zu hause, ich werde öft bei dir "reinschauen"
liebe grüße
regina