Dienstag, 26. August 2014

huhu winke... Greengate und Co

dieses schild ist gerade heute vom Basteltisch gehopst ein DIY passend zu meinem Green gate Fabel...love it!!!!

hier mal meine neuen Pinsel damit ich wieder kreativ sein kann!

.....gebacken hab ich natürlich auch ganz viel...schließlich brauch ich ja mein Sonntagssüß...hier z.B. leckere yummy Blaubeermuffins,so saftig!

Hier schonmal kleine Kürbise gehäkelt für die Herbstdeko später und die spülbürsten die ich mit Greengate-Servietten verschönnert habe!...ich liebe Green Gate

Thermoskannenmantel gehäkelt...passend ins Esszimmer und zu Greengate...ist er nich zuckersüß geworden?




so melde mich mal wieder nach einem langen Sommer
ich war so richtig blogfaul,sorry
dafür bin ich auf Instagram recht fleißig....!

So hier mal meine Sachen die ich so zwischendurch gemacht habe...denn kreativ bin ich ja immer mal wieder!
hier nur einiges....
Bis bald eure Anca

Kommentare:

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Anca,

schön mal wieder hier auf Deinem Blog was von Dir bewundern zu können.
Fleißig warst du!
Die Thermokannenhülle finde ganz bezaubernd - passt so schön zu Deinen Green Gate Sachen!
Schade finde ich eigentlich das sich allgemein sehr viel auf Instagram und Facebook verlagert hat - ich finde die Blogs immernoch schöner zum lesen - schauen - staunen!

Liebe Grüße
von Nicole

* Himba * hat gesagt…

Liebe Anca
Auf Insta. hab ich dich entdeckt. Da muss ich natürlich hier auch gleich schauen...
Deine gehäkelter Thermoskannenmantel ist ja DER Hit! WOW!!!!

Herzlichst, Himba

Foeni hat gesagt…

Hey Anca...das sieht alles fantastisch aus!! Die Spülbürsten sind ja mal ne tolle Idee!!!Respekt, da muss frau erst mal drauf kommen...

Janine B hat gesagt…

Liebe Anca,
ich kann deine Green Gate Leidenbschaft gut verstehen, ich liebe die Sachen auch sehr...:)
Ganz liebe Grüße
Janine

Anonym hat gesagt…

Liebe Anca! Wieder sehr schön alles. Glg Steph