Donnerstag, 11. Dezember 2014

Adventskalender und Co.....




In der Weihnachtswerkstatttttttttttt.....................
Puh ich komme ja hier gar nicht zum zeigen!!!!!
Also ich habe u.a. ganz viele Tassenwärmer gehäkelt die toll um die Ikea-Gläser passen
und auch endlich mal wieder Karten gebastelt mit colorieren...hach das entspannd so schön!!!!!
Glückskekse gebacken.....
In der Mitte seht ihr den Adventskalender den ich für´s Tochterkind gemacht habe....sie ist 19 und möchte jedes _Jahr einen...immer noch!
unten seht ihr meine Mini Schoko-Täfelchen die ich im KIK gekauft habe und dann ein neues Mäntelchen mit Stampin up Sachen drum gemacht habe!
So Rest kommt die Tage!
LG und schöne Vorweihnachtszeit
Anca

Kommentare:

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Liebe Anca,
was du alles für schöne Sachen gebastelt hast. Toll!
Ich komme gar nicht aus dem Schwärmen heraus.
Alles ist so liebevoll gemacht. Das sieht man gleich. Der Adventskalender gefällt mir besonders gut!
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 3. Advent.
Nicole

vintagetraeume hat gesagt…

Da warst Du ja mega fleißig liebe Anca :-)
Wünsch Dir einen schönen 3. Advent

liebe Grüße läßt Antje da