Montag, 1. Dezember 2014

Schneemannsuppe...... yummy!


So....da vom ertsten Advent noch Stollenkonfekt über ist....gab es vorhin noch leckere Schneemannsuppe ( Heißer Kakao mit Marshmellows)......yummy.....Nur gut das der keine Kcal hat...hüstel!!!!!!
Wünsche euch einen schönen TAG !!!!!
LG Anca

Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Anca,schön und gemütlich hast du es dir gemacht im Advent.
Die Farbe rot ist ja sehr passend für diese Zeit.
Deine Kakaoschale..hmm die hätte ich gerne,leider gibt es bei uns in Österreich diese kleinen Dinger nicht,die aber super süß sind.
L.G.Edith.

angie hat gesagt…

soooo lecker!!! da könnte ich jetzt auch drauf!!! liebe grüße von angie

Wiebke Weber hat gesagt…

Der Kakao sieht sehr lecker aus.
Die Marshmellows sind bei uns auch sehr beliebt.
Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
Wiebke

Flöckchenpower hat gesagt…

Schneemanssuppe nie gehört ;) sicher zuckersüß...jetzt warten wir schon auf die nächste Adventszeit...lg Steph