Sonntag, 18. Dezember 2011

4.Advent




Einen wunderschönen 4. Advent für euch alle!!!!!

LG Anca

7 Kommentare:

Villa Alba hat gesagt…

Liebe Anca,

ich sende dir auch allerherzlichste Grüße und wünsche dir eine gesegneten 4. Advent.

Mary

Min-Hus hat gesagt…

...wunderschöne Bilder hast Du gemacht....Euch auch einen schönen 4. Advent!!
Lieben Gruß
Anja

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Anca,
was sehe ich ur für zauberhafte Deko bei Dir, ganz herrlich!
Tja der 4.te Advent ist schon fast vorbei, vondaher wünsche ich Dir halt eine schöne ruhige Vorweihnachtswoche und grüße Dich ganz herzlich
Marlies

Manu hat gesagt…

Das sieht schön aus und nun ist der 4. Advent schon vorbei.
Wir hatten es heute urgemütlich und ich habe endlich mal wieder etwas für mich genäht..
In drei Tagen sind Ferien und Schnee liegt hier auch..
Weihnachten kann kommen.
Eine schöne Weihnachtswoche
LG Manu

Anonym hat gesagt…

Auch dir eine schöne letzte Adventwoche - schöne Bilder zeigst uns da wieder!!!

Häkelmaus - Martina

Wonni hat gesagt…

*schwärm* Mal wieder traumhafte Knipsereien!
Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen 4. Advent!

Kommt gut in die neue Woche!
LG
Wonni

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Anca,
schwupps ist er auch schon rum, der 4.Advent! Schöne Fotos zeigst Du und wie fleißig Du wieder warst, hab auch heut wieder meinen Kuschelloop getragen ;o)
Hab eine schöne Woche,
Irina