Sonntag, 4. Dezember 2011

.....neues Kissen u. 2. Advent



Heute ist schon wieder Sonntag,der 2. Advent!!!!!
Gestern waren wir trotz Regen auf Achse,
u.a. auf einem "mittelalterlichen Weihnachtsmarkt" an der Sababurg!!!!

Endlich ist auch mein neues Kissen fertig
"Winterzauber"
extra für unseren Hüttenzauber genäht.....
Die Engelkissen habe ich ja schon letztes Jahr genäht!
(siehe Post 2010)

Heute geht es auch wieder auf 2 Weihnachtsmärkte....Fritzlar und Nordshausen
yummy freu mich schon auf den leckeren"Eierpunsch"

Einen besinnlichen und gemütlichen 2. ADVENT
wünsch ich euch.....
Anca

9 Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Das sieht echt gemütlich bei Euch aus mit dem Hütten zauber. Ich habe erst mal die letzten Posts nachgelesen. Tolle Sachen zauberst du
Bianca

Manu hat gesagt…

Oh, das lädt ja gerade zum Nieder-
sitzen ein.
Das sieht zauberhaft aus!
LG Manu

Andrea Baron hat gesagt…

Oh, das sind ja schöne Kissen! Passt alles super zusammen in deinem weißen Esszimmer, klasse!

LG Andrea

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Anca ,
bei Dir sieht es sehr gemütlich aus ... da würde ich jetzt gerne einen Kaffee mit Dir trinken !

Dir und Deiner Familie einen besinnlichen 2. Advent !

Liebe Knuddelgrüße

Diana

Min-Hus hat gesagt…

...so schöne Kissen!!!Kompliment!!!
Lieben Gruß
Anja

Stickenundmehr hat gesagt…

was für ein schönes Kissen!
Alles passt so schön zusammen.
Liebe Grüße
Bianca

Unknown hat gesagt…

Oh ,ist das schön bei dir so gemütlich mit den tollen Kissen.
Ich wünsche dir einen schönen Nikolaistag ;)
Sonja

Tanja hat gesagt…

Wunderschöne Kissen, fehlen nur noch die Plätzchen und der Glühwein ;-)

LG Tanja

super gut hat gesagt…

Wow, wirklich! ;)