Sonntag, 2. Mai 2010

Mai sei willkommen!!




..so hab kaum Zeit zum bloggen...grins
Feiertg...Familientag!
..aber ich kann verraten ich war jetzt 2 Tage auf Flohmärkten stöbern...und hab lauter Schätzchen ergattert...zeig ich dann...muß sie noch weißeln...höhöhö!!!!!!!

jetzt erstmal für alle ein Käffchen und meine Erdbeereis-Blümchen..die ich heut morgen gehäkelt habe ;o)

Ich hoffe ihr seit alle "GUT IN DEN MAI GEKOMMEN"
und hab nicht zu tief ins Glas geschaut oder zuuuuuuuu wild getanzt,kicherrrrr!!!!!

Allen einen schönen Wonnemaonat MAI...mein Lieblingsmonat....grins..ist schließlich mein Geburtsmonat....!
LG Anca

Kommentare:

♥ Frau Großmutter ♥ hat gesagt…

Dange fürs Gäffsche!
:o) Michaela

Shino hat gesagt…

Huhu liebe Anca,

Hmmm,der Kaffee sieht ja lecker aus :) Ich hops gleich in die Küche und hol mir einen.
Ui, du warst auf dem Flohmarkt erfolgreich und musst noch weißeln ? Bin schon sehr gespannt, was du ergattert hast.

Duhu, in welchem Eck von Kassel wohnst du wenn ich fragen darf ? Ich bin am Fasanenhof aufgewachsen, später hab ich in der Breitscheidstr. gewohnt.

Alles Liebe und noch einen kuscheligen Sonntag.
shino

Lee-Ann hat gesagt…

mmmmh jep...ich auch so einen kaffee...die maschine liebe ich!!! Oh flohmarkt...spannend!!!!
liebe grüsse lee-ann

villa winzig hat gesagt…

moin,...
jepp der mai ist einer der schönsten monate *GGG*. freut mich das dein stöbern soooo erfolgreich warund auf foddos bin ich auch schon gespannt...

lg
villa

BabyT24 hat gesagt…

Ja, der Mai ist ein toller Monat, da es auch mein Geburtsmonat ist. Viel Spaß beim weißeln der neuen Schätze wünsche ich dir.

Viele Grüße
BT

rosenresli hat gesagt…

Was ist das denn für eine tolle Wolle, aus der Du die süßen Blümchen gezaubert hast? Sieht sooo hübsch aus!

Liebe und neugierige Grüße,
rosenresli

Rahel hat gesagt…

Wonnemonat Mai ist gut!! Bei dem Wetter fühl ich mich eher wie im Februar (bibber, frier)
Aber wenn ich Deine Deko seh... schmacht!!! Einmalig!! So genial, die Zwerge und so romantisch die Lichter. Und die Erdbeersahne-Blümchen!!! Ich liiiiiebe Häkelblümchen!! In meinem Wichtelkreis hab ich schon gaaanz viel Werbung gemacht, dass ich Häkelblümchen liebe!! Verräts Du mir übrigens Dein Datum?