Dienstag, 4. Mai 2010

erste Flohmarktschnäppchen geweißelt!





...so wie versprochen...hier nun einige meiner Flohmarktfunde vom 1.Mai-Wochenende!!!!!)
oben auf dem ersten seht ihr ein Bonbon-Glas..die Quasten und Borte sind übberings auch vom flohmarkt...grins!
Die kl. Vase hab ich aus einem "zu Verschenken"Karton!
2 einmachgläser und 2 miniSchütten waren dann auch "MEINS"

auf dem 2. Bild seht ihr ein Windlicht...der Fuß war hellblau und voller Wachs....also Wachs ab...und geweißelt und etwas hellgrau gebruscht!...Bänder dran ...FERTIG !

auf dem 3. Bild
eine alte Käseglocke mit Holzbrett....das Brett wurde gewaschen dann angeschliffen,
dann geweißelt und wieder hellgrau gebruscht und die Glasglocke ebenfalls mit einer der 2 Flohmarktquasten geschmückt ;o)

und auf Bild 4 seht ihr das ca. 35cm hohe Glas mit Deckel....der Deckel war richtig verfärbt......ich hab ihn gewaschen getrocknet und dann wurde er auch "WEIß"...grins!
dieses Glas steht auf dem Boden und wartet auf eine füllung...hmmmmmmmmmmmm? was..weiß ich noch nicht...grübel!

..das regal muß ich noch weißeln aber da brauch ich erst Anlauger und Lack!
also das kommt später!

Kommentare:

BabyT24 hat gesagt…

Da hast du wirklich schöne Sachen gefunden. Ich bewundere jetzt noch ein bißchen, wie du die Dinge in Szene gesetzt hast. In das große Glas würde ich eventuell Tücher mit verschiedenen Weißtönen reinlegen und obenauf dann eine Deko, entsprechend der Saison (z.B. weißer Hase zu Ostern).

Viele Grüße
BT

Shino hat gesagt…

Hui, da hast du aber gut zugeschlagen auf dem Flohmarkt :) Tolle Schätzchen und so zauberhaft dekoriert. So eine Käseglocke suche ich auch noch aber gut Ding will Weile haben,gelle ? Morgen fahr ich wieder in mein Trödellädchen, vielleicht hab ich Glück.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und drück dich lieb.
shino

Muschelmaus hat gesagt…

Toll sind die Sachen geworden. Ich liebe es auch, über Flohmärkte zu bummeln. Mhhh, vielleicht Tannenzapfen oder so was für das Glas?
LG von der Maus

Queenofffrogs hat gesagt…

Ich werd bekloppt....auf die Idee etwas anzumalen, wenn es die falsche Farbe hat bin ich auch noch nicht gekommen, was bin ich doof....ist alles herzallerliebst....
Ich weiß nicht ob ich dir schon geschrieben habe dass der Taschenschnitt eine Julie von Griselda ist.....jetzt hab ich s getan. Versuche mich gerade an dem Geldbeutel von Griselda...ohoh....
Liebe Grüße Lilli

Wonni hat gesagt…

Huhu Anca!

Möööönsch, sieht das toll aus!!!
Richtig toll in Szene gesetzt!

Hab einen schönen Tag!

LG
Wonni

Rahel hat gesagt…

Jetzt hats Dich aber ganz erwischt!! Wann machst Du Deinen Shop auf? Auf Deine Käseglocke bin ich ja mächtig neidisch (schmacht) und auf Dein Regal freu ich mich schon!
Eine absolut gelungene Deko!!!!!

my-shabby-dream hat gesagt…

Was hast du bitte für schöne Sachen gefunden! Das sieht so schön aus! Hast du nicht auch schon das Problem "Platzmangel"
für die ganze Deko? Ich hab Millionen ideen, aber wohin stellen? Mach aber mal fleißig weiter so..
GLG
Özlem

Marion hat gesagt…

*grins*
Anca im "Weißelwahn" :0)
Aber weiß ist auch einfach schick und edel!
Tolle Schnäppchen hast Du da gemacht, schön geweißelt und in Szene gesetzt!

Ganz liebe Grüße an Dich
Marion