Montag, 31. Mai 2010

mal wieder was von mir................





sorry Leute,
hier war viel los...Termine...
Esszimmer-Renovierung,
mein Geburtstag
und eine Internetlose Zeit......aber jetzt kann ich wieder mal was vermelden!!!!!!!

schaut mal die Bilder von der Renovierung!

.......jetzt ist soweit alles fertig...nur allerhand an DEKO brauch ich noch....
Bilder vom fertigen Eßzimmer folgen!

Kommentare:

Ella S. hat gesagt…

Oh Anca, da hattet ihr aber ordenlich zu tun. Das Zimmer ist sehr schön geworden.

Deinen Buri habe ich hier in er Hektik total verdaddelt - soory - schäm

Aber ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Drücke Dich ganz dolle

Schnuppe

Rednoserunpet hat gesagt…

hej, glückwunsch nachträglich ... und das zimmer sieht gut aus

BabyT24 hat gesagt…

Sieht ja super aus. Dann freu ich mich mal jetzt schon auf die kommenden Bilder. Vielleicht kann ich mir ja ein bißchen was abgucken.

Viele Grüße
BT

sasibella hat gesagt…

Ohhhhhhh was bin ich gespannt. Das sieht ja schon so genial aus. Vor allem die Paneelen gefallen mir sooooo gut!
LG
Sandy

Shino hat gesagt…

Ui liebe Anca,
das schaut doch schon ganz super aus und ich freue mich auf die Bilder vom fertigen Esszimmer.
Hab dich schon richtig vermisst aber nun bist du ja wieder da *freu*
Sei lieb gegrüßt und noch eine schöne Woche.
shino