Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag


......dies hier bekam meine Mutti per Post....Mutti ..ich liebe Dich...Bussi!


so und schaut mal.....ist das nicht toll meine Jenny hat mir einen ganzzzzzzzzz tollen Frühstückstisch gedeckt.......mit Flieder und Geschenk....boh ich war schon fast sauer..wie viel sie ausgegeben hat....denn am meisten..am allermeisten hab ich mich über die toll gemalte KARTE gefreut...so schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn......
Dann noch Lachs und Herzchenkäse und einen tollen Schminkkoffer nur für mich....grins,sie hat sich den gleichen gekauft und so meint sie nicht mehr an mein zeug zu gehen.....grinssssssssss!!!!!!
Jenny. DANKE...ich liebe Dich
Deine Mutti!

Mädels,euch allen einen schönen Muttertag.......
Ich habe einen!

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Liebe Anca!
Das hast du dir auch sicherlich verdient. Alles schaut zum Anbeißen an. Echt total schön!

Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag
Angelika

whoopieda hat gesagt…

Hallo Anca,

na da fängt der Muttertag ja schön an, ganz lieb von Deiner Maus!

Schau mal auf meinen Blog - ich hab das was für Dich wenn Du magst.

Liebe Grüße
von Nicole

Rahel hat gesagt…

Ach ja der Muttertag! Ich liebe Ihn :-) Ein herziges Geschenk für Deine Mum, hast Du da gezaubert un Du wurdest ja allerliebst mit Zuwendung überhäuft! Die Karte find ich übrigens auch der Hammer! Da hast Du Dein Talent definitiv weitervererbt! Noch einen schönen Rest-Muttertag wünscht Dir Rahel

Queenofffrogs hat gesagt…

Ich hoffe auch du hattest einen schönen Muttertag und die Bilder sprechen ja für sich....freue mich für dich....und diese schönen Kärtchen die du gebastelt hast...
einfach wunderhübsch....
Liebe Grüße Lilli

Shabby Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Anca,

danke für deine lieben Zeilen.

Nachträglich wünsche ich dir noch einen zauberhaften Muttertag.
Da hat deine Tochter dich aber verwöhnt. Der gedeckte Tisch sieht ja auch wie in einem 3* Restaurant *schmunzel*.
Das Geschenk für deine Mutter hast du wirklich mit viel Liebe ausgewählt.

Wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche.

GLG, Mary

BabyT24 hat gesagt…

Was für schöne Sachen, da merkt man, dass ganz viel Liebe dahintersteckt.

Viele Grüße
BT

sasibella hat gesagt…

Huhu Ancalein
Herzlichen Glükwunsch zum Gebuuuuuuuuuurtstagggggggg!!!!
Feier schön und lass dich ordentlich verwöhnen!
Knuddel
Sandy