Donnerstag, 1. September 2011

Trio in Grün!!!!!







Dieses lustige grüne Frosch-Trio habe ich gestern gesägt,geschliffen und bemalt!
Sind sie nicht niedlich?
Und sie sind aus ganz schön dicken Holz,
,so stehen sie von selber ;o)
Einen lieben Gruß Anca

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Oh, menno, sind die niedlich. So einen süßen Frosch hätte ich auch gerne...kann leider nicht sägen.
♥-lichst Dagmar

Andrea Baron hat gesagt…

Aaaaaaaah, wie goil sind die denn?!?!? Einfach oberspitzenmäßig!

LG Andrea

(merkt man, dass ich absoluter Froschfan bin?)

Basteltante hat gesagt…

Die sind ja total süüüüüß und dieser Blick - einfach nur zum knutschen :-)
Wobei das lass ich lieber, was soll man mit einem Prinzen, wenn man so einen niedlichen Frosch haben kann :-)

Kenda hat gesagt…

Hammer sind die schön

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

wie süss!

LG fratzi

Berni hat gesagt…

Die Drei sind einfach Klasse. Wie die da stehen und strahlen... super.
liebe Grüsse
Berni

Anonym hat gesagt…

Oh, Anca, sind DIE niedlich!!!!!!

LG hash

Gabi hat gesagt…

...bist du fleißig, und die süßen Kerle machen echt Laune !!!!
Servus
Gabi

Queenofffrogs hat gesagt…

*miransherzfassundnachluftschnapp*
die sind der Ober-Hammer...ich will mit dir tasuschen.....brauchst du keine Tasche ???? ....Liebe Grüße Lilli

Wilma und Silvia hat gesagt…

die sind ja wunderschön, zum Verlieben!

LG Silvia

Wonni hat gesagt…

Die schocken ja total! Frösche gehen immer und Deine ganz besonders! ♥ Total drollig!

Dir einen schönen Start ins Wochenende!

LG
Wonni

MoritzMützen hat gesagt…

Ach, sind die süß!
Liebe Grüße Anja

Anonym hat gesagt…

Die sind ja "Herzallerliebst". Da läßt man den Prinzen doch gern sausen ;)

Viele Grüße
Viola

Schnippselfrosch hat gesagt…

Oh mein gott sind die süssssssssssss
Gruß Schnippselfrosch Dagmar

Ramona hat gesagt…

Wow Anca, wie knuffig!
Danke übrigens für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Freue mich über jeden neuen Leser!
Liebe Grüße
Ramona

Nicki hat gesagt…

Ein Träumchen!! ♥
Womit sägst du denn das dicke Holz? Doch nicht mit der Dekupiersäge, oder?!

LG
Nicki

Marion hat gesagt…

Kicher...sind die niedlich!
Der Blick und der Schmollmund...genial, wie Du Deinen Holzis immer Leben einhauchst!

Sende Dir ganz liebe Grüße
Marion

hulla hat gesagt…

Gröööhl, die sind ja super goil...hihihihi der Gesichtsausdruck ist der überhammer...

lg hulla

Lavendelhaus hat gesagt…

Na, das sind ja mal tolle Frösche!
Sind dir sehr gut gelungen.
Bianca

Anonym hat gesagt…

Hallo Anca,

die sind ja voll süß!!!! Wahnsinn - ich bin gerne auf deinem Blog - schau immer gern vorbei uns erfreu mich an deinen tollen Fotos!!!

LG
Martina (Häkelmaus)